Chat

DeletedUser

Gast
Hoffe dass es dann mit Version 9.0 kommt, wir sind ja jetzt bei 8.7, könnte also schon recht bald sein :biggrin:
 

DeletedUser8026

Gast
Also ist es offiziell, dass da noch was in der Richtung kommen könnte? Habe etwas derartiges im .de Forum noch nicht gehört. Stünde auf jedenfall hinter einer solchen Idee, da, wie schon das ein oder andere Mal erwähnt wurde, Chats wie FB derbste verbuggt sind und die Problematik bei Skype ist auch offensichtlich. Entweder hat nicht jeder Skype, oder einige wollen die Add gar nicht erst rausrücken (was auch verständlich ist).

/Marcel
 

DeletedUser4127

Gast
Tigerteufel (DS.de) schrieb:
Vor einiger Zeit gab es bereits einen ersten Anlauf für die Umsetzung, dieser konnte jedoch aus technischen Gründen letztenendes nicht realisiert werden. Andere Umsetzungsmöglichkeiten eines Chats werden jedoch intern weiterhin geprüft und auch diskutiert. Vorläufig wird es jedoch erstmal keinen Chat geben.

Quelle: http://forum.die-staemme.de/showthr...Stammesforum&p=3552527&viewfull=1#post3552527


Da stellt sich die Frage warum das hier in Umgesetzt eingeordnet ist :confused:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Jetzt ist der Thread am richtigen Ort, nämlich bei ~ Sinvolle Ideen ~
 

DeletedUser11221

Gast
Fänd ich echt noch sinvoll so ein Chat.

Hoffe das wird umgesetzt.
 

DeletedUser10939

Gast


THIS!
Skype-emoticons-36-giggle.gif


alleine die smileys sind köstlich!
 

DeletedUser11841

Gast
Würde das auch sehr begrüssen, es giebt viele welche wenig Skype-Aktivität zeigen....
 

DeletedUser11534

Gast
Tut mir leid in diesen Breiten bin ich nicht so oft unterwegs , und diese Meldung ist jetzt auch schon über 1 jahr her ...
 
Oben