-che-,~XXX~ VS F2W

DeletedUser

Gast
Am 21.10.08 haben ~XXX~ und -che-,dem massenstamm F2W den krieg erklärt!

Unsere statistik sieht momentan so aus:

11 geadelte dörfer, 2 verlorene dörfer!

Soory bin nicht wirklisch gut was Propas angeht:wink:

DeletedUser

Gast
gg mach ich alles aber wie fügt das nachher als bild hier rein?:giggle:

ich versuch doch ma ne kleine propa:smile:

DeletedUser

Gast
ganz dolle propa :mrgreen: ( schau dir mal die Propas von B.Kaizza an, dass sind wenigsten wirkliche Feinde) is ja langweilig ihr seit voll weit weg :frown:
h4il F2W
h4il 0190
h4il B.Kaizza

DeletedUser

Gast
@Mysteries: Tja ich glaub ihr seid auch keine richtigen feinde...

Wenn zwischen Cleantrupp und AGs 50min vergehen sollte man sich nach nem anderm spiel umsehen:giggle::

Achömendi TruppeAkunft
03. Außenposten </SPAN> 0:00:42
09. Außenposten </SPAN> 0:53:14
attack.png
09. Außenposten </SPAN> 0:53:15
generiert i 87ms Serverzit: 12:00:56 22/11/2008​

und die adelungen sprechen für sich...na ich lass ich euch noch ein paar tage zeit das zu planen:giggle:

DeletedUser3916

Gast
jo zusehen ist da rot rot rot rot rot ab und zu mal ein grünen punkt :wink:
naja ich glaube zwar auch noch dran das von euch was kommt aber dann solltet ihr langsam mal in die pötte kommen :roflmao:

DeletedUser3003

Gast
was sollen die machen die haben stress mit 0190 der einer der besten stämme auf der welt ist und jetzt haben sie auch noch die 2 kleinen am hals

DeletedUser

Gast
ganz dolle propa :mrgreen: ( schau dir mal die Propas von B.Kaizza an, dass sind wenigsten wirkliche Feinde) is ja langweilig ihr seit voll weit weg :frown:
h4il F2W
h4il 0190
h4il B.Kaizza

wenigtesn versucht er ne propa auf die beine zu stellen udn für seine 1 is das gut gelungen ich würde sowas nit hinkriegen

und du brauchst dich nit über andere propas lustig machen eure newbie stamm kriegt nit ma ne propa auf die reihe

hmh ich erinnere mich sowas schonmal gehört zu haben achja genau 0190 hat genau das selbe gesagt tja und wir stehen immer noch

wenn ich sehe wie eure member nur graue adeln oder aufadeln is das kein problem sich zu halten

ihr seit auch kein feind vone uch kommt nich viel gegenwehr mehr von ds

nehmt euch mal ein beispiel an ds

DeletedUser

Gast
wenn ich sehe wie eure member nur graue adeln oder aufadeln is das kein problem sich zu halten
ihr seit auch kein feind vone uch kommt nich viel gegenwehr mehr von ds
nehmt euch mal ein beispiel an ds
wir adeln nur graue? brauchste ne Brille? schau dir bitte unserer Akte genau an. Mag vielleicht sein, dass wir auch mal welche adeln, aber hast du vielleicht mal daran gedacht, dass wir von Feinden umzingelt sind? Wir machen schon nicht wenig und werden bei che und xxx auch noch draufhauen.Natürlcih macht Ds auch viel aber als Vorbild Funktion wäre das auch übertrieben. Außerdem bin ich hier im moment der Einzige der mal gegen unsere Gegner was sagt.

Oben