-che-,~XXX~ VS F2W

DeletedUser

Gast
guck die die akte von go west an sie sagt doch alles oder?

ich hab nix gegen grau adeln is schon richtig sein gebit zu verdichten aber ihr macht ja nix anders

und ich würde ds als vorbildsfunktion sehen sie zeigen euch wie es geht

Ich arbeite an einer verbesserung der Propa

Die wird gut

du kannst auch ne neue nach setzten so wie es kaizza tut
 

DeletedUser

Gast
na gut es gibt immer so welche s. auch Kaizza
und Go West naja zu dem Thema halte ich lieber die Klappe :mad:
 

DeletedUser3916

Gast
ich frage mich nur wenn ihr von feinden umzingelt seit warum wolltet ihr uns den kreig erklären? :confused: versteh ich nicht ganz....

jeder weiß man soll ja nicht übermütig werden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hier wird nicht diskutiert wieso wir krieg haben, hier wird meine Propa bewundert:wink:

Also das ding war dass ihr euch gen süden ausbreiten wolltet:giggle:

Habt sogar versucht unser Anführer abzuwerben und ihm dem das dabei erklärt:giggle:

iwie schlau:giggle:
 

DeletedUser3916

Gast
äh wer sagte das das nap bis zum blabla aufgelöst wird?

was sollen wir denn davon halten?
grund war doch die ausbreitung in den süden und da waren wir :smile:
...... also was ist die schlussfolgerung? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
lol naja, dass mit dem Gebiet halt ich jetzt nicht so fürn Grund um uns den zu erklären aber das mit dem Anführer ist kacke ich weis zwar nich wer das versucht hat aber sowas blöd :S
 

DeletedUser

Gast
Fürs erste nicht schlecht :wink:

Versuch nächstes mal gleich ne vernünftige Größe zu nehmen dann verpixxelt es auch nicht :wink:

Wieos entstehen eigentlich immer soviele Diskusionen zum Thema grau adeln? Die dörfer müssen auch weg, so ist das nun mal und sie zu bekommen ist billig also warum OFF verschwenden. Im Laufe des Spiels wird sich erst noch zeigen wer spielen kann und wer nicht. Bis jetzt kann jeder Punkte haben.

Ich hoffe es gibt schöne Berichte und nette Propas, von F2W sind denk ich auch hier keine zu erwarten :frown:

Gruß Kaizza
 

DeletedUser3905

Gast
Man denkt jeder wüsste das Speere und Schwerter Deff Truppen sindund keine Off
aber so kann man sich täusche:


Beträff Wanilo-Boy greift ... an
Gsändet 22.11.08 09:16
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)-21.0%

Morau: 100%

Agrifer: Wanilo-Boy
Dorf: o1.5 | Fangorn (467|622) K64

Azau: 1500 1500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 1500 1500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1


Vrteidiger: .....
Dorf: .....

Azau: .....
Vrlust: .....
 

DeletedUser3905

Gast
man denkt jeder wüsste was ein begleitschutz ist aber so kann man sich täuschen

Ein guter begleitschutz ist aus Äxten und Lkav und nicht aus Speeren und Schwerter auser man greift Barbarendörfer an weil da kann keiner da zwischen timen.
 

DeletedUser3916

Gast
da muss ich b@sher leider recht geben, begleitschutz = off einheiten
die deff muss man halt dahinter timen ...
 

DeletedUser

Gast
Ein guter begleitschutz ist aus Äxten und Lkav und nicht aus Speeren und Schwerter auser man greift Barbarendörfer an weil da kann keiner da zwischen timen.


er hatte ja gedacht er würde das dorf leer stehen haben nach seinen offs...

Hast du noch nie deff als begleitschutz geschickt???
weil die AGs ganz zufällig mal die beste lage in dem dorf haben,aber das dorf ist leider deff...??

naja ist zwar nicht optimal,hat aber nichts damit zu tun dass der junge n n00b is:giggle:
 

DeletedUser3916

Gast
skav sind für mich auch deffeinheiten aber mit noch guten offwerten dann schick ich die:giggle:
 

DeletedUser3905

Gast
er hatte ja gedacht er würde das dorf leer stehen haben nach seinen offs...

Hast du noch nie deff als begleitschutz geschickt???
weil die AGs ganz zufällig mal die beste lage in dem dorf haben,aber das dorf ist leider deff...??

naja ist zwar nicht optimal,hat aber nichts damit zu tun dass der junge n n00b is:giggle:

Da bin ich mir nicht sicher vor allem wenn er die angriffe dann noch 3 min. auseinander timt.
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich mir nicht sicher vor allem wenn er die angriffe dann noch 3 min. auseinander timt.


euhm...wieviel punkte hast du denn?wie heit du im spiel?

wenn ich jemanden mit5k punkte angreife in meiner gegend denk ich mir dass es n n00b ist und da streng ich mich auch nocht sonderlich an weil der höchsten alle 2 tage ma on ist:giggle:

wie heißt du?
 
Oben