Choufma - Silber, wie weit seid ihr?

  • Themenstarter DeletedUser11920
  • Startdatum

DeletedUser11920

Gast
Der einzig wichtige Award den es noch gibt. Wie weit seid ihr? Pics, or it didn't happen!
Ich mach mal den Anfang.
kaufmann.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Armseliger Versuch sich zu profilieren. Shame on you!
 

DeletedUser11920

Gast
Bleib bitte on topic. Wie oft hast du gehandelt?
 

DeletedUser11920

Gast
Weil man ohne Minen und Premiumpunkte sonst keine Truppen haben kann. Entweder du hast eisen gegen premium getauscht, oder du hattest einfach nicht genug eisen, um lk zu bauen. 292 mal handeln entspricht ungefähr 150k eisen, oder mehr. Das sind 600+ lk.
Ist also schon ein bisschen wichtig :giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Oder, man geniest das schöne Wetter und geht das ganze locker an :icon_wink:

Zudem mangelt es uns in 2 von 10 Fällen eher an Holz oder Lehm als an Eisen.
 

DeletedUser11920

Gast
Und deshalb ist dieser thread auch in der Ruhmeshalle und nicht in der "ich klicke Minen und mache rl-flames-Halle".
So, ich muss jetzt arbeiten, schönen Sonntag noch.
 

DeletedUser9024

Gast
Und deshalb ist dieser thread auch in der Ruhmeshalle und nicht in der "ich klicke Minen und mache rl-flames-Halle".
So, ich muss jetzt arbeiten, schönen Sonntag noch.

Ich glaube ich muss keinem mehr was beweisen, mein Kleiner:giggle:

RL-flame? Das ist, was ich mache, was kann ich dafür wenn du im Zimmer hockst oder was auch immer? Du stempelst dich selber ab, nicht ich dich und jetzt gehe ich grillen, schönen Sonntag noch.
 

DeletedUser1701

Gast
like a BAUS genau 1 mal für die quest gehandelt :icool:
dannach intelligent genug mienen geklickt 8]
 

DeletedUser3973

Gast
Du hesch 236-mal ufem Marktplatz ghandlet!
Nächscht Level: Handle 500-mal ufem Marktplatz!
 
Oben