DeletedUser1381
Gast
Lieber Stefan..als Gründer des [player]Wankan[/player] Acc. gehörst du zu den "Ureinwohnern" von w2.
Möchte dir hiermit Danke sagen--Danke für eine schöne und interessante Zeit, welche wir in den doch knapp
3Jahren mit dir verbringen durften.
Danke für die vielen vielen PN´s, welche "Mona´s" Postfach füllten (welche ich mir selbstverständlich als "Erinnerungen" aufbewahren werde)*schmunzl*
Du hast in diesem Forum sehr oft mit deiner ruhigen Art so manche erhitzten Gemüter beruhigt, hast dich nicht gescheut, auch dem Feind mal zum Erfolg zu gratulieren, hast viele Streitereien neutral und sachlich kommentiert--kurz gesagt: du hast dem Forum jenes Niveau gegeben, welches man sich in einer Community wünscht !
Ich wünsche dir toi toi toi für deine "Master-Thesis" ... ich weiss, du packst das mit links
In diesem Sinne :
Verneigt euch : - wieder eine Legende, die ch W2 verliert
Ciao und Servus Stefan
Mona
http://www.youtube.com/watch?v=KXbk8PdyBEY
Ich bin sicher, es gibt noch einige, welche es interessiert --deshalb möcht ich nicht versäumen, dich hier zu "verabschieden"-- du gehörst für mich auch zu den sogenannten "Legenden" von ch W2 -- keine FrageJaja, das wegen nem Abschieds-Thread: Wollte ja keinen machen. Doch vielleicht hast Du ja recht und es wäre angebracht...
Bin noch nicht ganz sicher, ob es die Leute genügend interessiert.
Möchte dir hiermit Danke sagen--Danke für eine schöne und interessante Zeit, welche wir in den doch knapp
3Jahren mit dir verbringen durften.
Danke für die vielen vielen PN´s, welche "Mona´s" Postfach füllten (welche ich mir selbstverständlich als "Erinnerungen" aufbewahren werde)*schmunzl*
Du hast in diesem Forum sehr oft mit deiner ruhigen Art so manche erhitzten Gemüter beruhigt, hast dich nicht gescheut, auch dem Feind mal zum Erfolg zu gratulieren, hast viele Streitereien neutral und sachlich kommentiert--kurz gesagt: du hast dem Forum jenes Niveau gegeben, welches man sich in einer Community wünscht !
-- ich weiss, es war kein leichter Schritt für dich .. doch RL geht einfach vor..Respekt für diese Entscheidung .Daher dachte ich, entweder spiele ich "ganz oder gar nicht".
Und da "ganz" nicht geht, war mir klar, dass ich nun einen Schlussstrich unter den Acc ziehen muss.
Ich wünsche dir toi toi toi für deine "Master-Thesis" ... ich weiss, du packst das mit links
In diesem Sinne :
Verneigt euch : - wieder eine Legende, die ch W2 verliert
Ciao und Servus Stefan
Mona
http://www.youtube.com/watch?v=KXbk8PdyBEY
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: