ciao Wankan / Stefan !!

DeletedUser1381

Gast
Lieber Stefan..als Gründer des [player]Wankan[/player] Acc. gehörst du zu den "Ureinwohnern" von w2.

Jaja, das wegen nem Abschieds-Thread: Wollte ja keinen machen. Doch vielleicht hast Du ja recht und es wäre angebracht...
Bin noch nicht ganz sicher, ob es die Leute genügend interessiert.:giggle:
Ich bin sicher, es gibt noch einige, welche es interessiert --deshalb möcht ich nicht versäumen, dich hier zu "verabschieden"-- du gehörst für mich auch zu den sogenannten "Legenden" von ch W2 -- keine Frage :giggle:


Möchte dir hiermit Danke sagen--Danke für eine schöne und interessante Zeit, welche wir in den doch knapp
3Jahren mit dir verbringen durften.

Danke für die vielen vielen PN´s, welche "Mona´s" Postfach füllten (welche ich mir selbstverständlich als "Erinnerungen" aufbewahren werde)*schmunzl*

Du hast in diesem Forum sehr oft mit deiner ruhigen Art so manche erhitzten Gemüter beruhigt, hast dich nicht gescheut, auch dem Feind mal zum Erfolg zu gratulieren, hast viele Streitereien neutral und sachlich kommentiert--kurz gesagt: du hast dem Forum jenes Niveau gegeben, welches man sich in einer Community wünscht !

Daher dachte ich, entweder spiele ich "ganz oder gar nicht".
Und da "ganz" nicht geht, war mir klar, dass ich nun einen Schlussstrich unter den Acc ziehen muss.
-- ich weiss, es war kein leichter Schritt für dich .. doch RL geht einfach vor..Respekt für diese Entscheidung .

Ich wünsche dir toi toi toi für deine "Master-Thesis" ... ich weiss, du packst das mit links :giggle:

In diesem Sinne :

Verneigt euch : - wieder eine Legende, die ch W2 verliert

Ciao und Servus Stefan

Mona

http://www.youtube.com/watch?v=KXbk8PdyBEY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail stefan :giggle:
moni hat ja schon fast alles gesagt,wir finden es sehr schade ,dass du aufhörst ,unser treues pb ,aber das rl geht nun mal vor

alles gute im rl
 

DeletedUser2541

Gast
Hail Stefan!

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass es nach den tausenden Ansagen, dass du aufhörst, jetzt wirklich soweit gekommen ist :frown:

Alles Gute im RL! :smile:
 

DeletedUser5486

Gast
Wankan geht

Jetzt hat mich also die Nachricht ereilt, dass ein weiterer Stefan, ein weiterer guter Stefan die Segel in der Welt streicht, in der ich dank meiner treuen und unverzichtbaren Stammeskollegen meine schönste und erfolgreichste Zeit bei Die Stämme erleben durfte.

Lieber Stefan, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und stämmelose Zeit. Wenn diese nur halbwegs so erfreulich verläuft wie meine, dann muss ich mir um Dich keine Sorgen machen.
:icon_cry:
Viele Grüße

Stefan
(sleeperkg --> Gründer von G ~ E)
 

DeletedUser3537

Gast
Wir schreiben uns im Skype und sehen uns später wieder im Stamm :smile:

Viel Erfolg bei deinen anstehenden Aufgaben

Gruß
Dodo
 

DeletedUser2611

Gast
Werden immer weniger gute S2ler hier :icon_sad:
Wünsche dir naütrlich alles gute im RL, möge dir alles gelingen was du dir vorgenommen hast!
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass ein weiteres "Urgestein" von ch2 nun auch aufgehört hat, aber RL geht nunmal eindeutig vor. Alles gute im RL, den Master schaffst du sicher mit links :wink:

Grüsse
Adrian
 

DeletedUser1696

Gast
Wow...!

Vielen Dank für all die schönen und erfreulichen Worte!


Ihr seid wirklich ne super Community!

Meinen Respekt habt ihr!

:biggrin:


Ich wollte ja bewusst keine langen Worte verlieren und überlass das Feld gerne den aktiv Spielenden...

Doch bei dieser Gelegenheit nur dies:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank @ all für diese richtig spannenden 3,5 Jahre hier mit Euch zusammen! Wir haben zusammen gebasht, geadelt, Dörfer verloren und gewonnen, tausende von IGMs und PNs geschrieben, täglich mehr oder weniger sinnvolle Forumseinträge gelesen, Spieler und Stämme kamen und giengen, und sogar einige DS-Kollegschaften blieben...

- Laute Spieler und protziges Auftreten entpuppten sich meist als leere Luft, stille Spieler reissten oftmals viel mehr. Dasselbe galt für manchen Stamm...

- Respekt vor den Menschen zu haben hinter den Accs führte zu spannenden Begegnungen auch dort, wo sich andere nur stritten...

- DS nur als Spiel (zwar ein leidenschaftliches, aber nicht lebenswichtig) zu sehen und es immer in Bezug zum RL zu betrachten, half immer wieder...

- Und diese Begeisterung für das Spiel auch bei Projekten im RL aufzubauen, und Dinge im RL mit dieser Energie anzupacken, das ist ne super Sache!



Unzähligen Menschen hier haben ein besonderes Dankeschön verdient! Ich kann nicht alle beim Namen nennen, nie würde ich allen gerecht werden!
Deshalb: Jede und jeder, welcher seine wertvolle Zeit zum Teil mit mir teilte, ein grosses und herzliches DANKESCHÖN dafür!!!
( Du weisst, dass ich auch Dich damit meine! :icon_wink: )
Es war mir eine Ehre!

:nobleman: :nobleman: :nobleman: :nobleman: :nobleman:

Ich wünsche jedem und jeder hier alles erdenkliche Gute für das RL und auch für DS!
Enjoy!

----------------------------------------------------------------------------


Und noch ein Gerücht, das ich gleich in die Flucht (bashen) schlagen muss:

NEIN, diesmal gibt es kein zurück! :icon_razz:
Mir wurde bereits gesagt, es gehe das Gerücht um, nach der Master-Thesis käme ich zurück...

... doch: "Leider Nein!"

Es bleibt dabei, this ist it, meine Party hier in DS ist vornbei, meine Party geht im RL weiter...

:icool: Um es GANZ klar zu machen: Sollte ich je einmal in diese DS-Welt zurückkehren um aktiv zu spielen, so zahle ich ganz Demons und TL ein Jahr lang Gratis-PA... :icool:

Und ihr könnt sicher sein, das mache ich NIE im Leben!:giggle:

:tongue:

Also, Time to say Goodbye und wünsch Euch alles Gute!

Herzlich, Stefan/Wankan
 

DeletedUser1660

Gast
:icool: Um es GANZ klar zu machen: Sollte ich je einmal in diese DS-Welt zurückkehren um aktiv zu spielen, so zahle ich ganz Demons und TL ein Jahr lang Gratis-PA... :icool:

Sind wir froh spielen wir alle inaktiv auf s2 so besteht die Chance weiterhin :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich wünsche dir alles Gute im RL. Warst/bist ein sehr angenehmer Forenuser! Ingame hatten wir, soweit ich mich erinnern kann, nie das Vergnügen.

:icool: Um es GANZ klar zu machen: Sollte ich je einmal in diese DS-Welt zurückkehren um aktiv zu spielen, so zahle ich ganz Demons und TL ein Jahr lang Gratis-PA... :icool:
Das muss ich auch noch schnell aufgreifen: Einen gratis PA kaufen :biggrin::icon_razz:
 

DeletedUser1696

Gast
Tja, von cl00d ist nichts anderes zu erwarten...

Von dem darf man keinen Respekt erwarten und der hat vor nichts und keinem auch nur die kleinste Achtung...

Klar, dass er auch hier noch glaubte, seinen (.......) dazu geben zu müssen -.-



Naja, er ist halt sich selbst der grösste und (eventuell) einzige Fan...



Allen anderen zolle ich nochmals meinen Respekt für die Zeit mit Euch hier und wünsche euch alles Gute!

/bye...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
omg was eine ironische aussage so bezwecken kann… :eek:

klar kenn ich dich, klar zoll ich dir Respekt und wünsch dir auch alles gute im rl.
Aber ich bin nicht der der jetzt voll der liebe text entwirft und dir blumen zu wirft :smile:

und zu deinen billigen flames sag ich nichts,… :wink:
ausserdem ist es immer noch clood und nicht cl00d…
 

DeletedUser2576

Gast
Hallo Stefan,

meine Vorschreiber haben schon alles gesagt. Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit Dir zu spielen - egal wer gerade in welchem Stamm war. :icool:

Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

lg,

Old Man
 

DeletedUser

Gast
mhh komme recht spät:giggle:

Ich weiß noch damals wo du mich angegriffen hattest :wink: war ne top schlacht

stefan du bist nen super mensch bleib so
 

DeletedUser

Gast
Ich habe dir ja schon alles Gute via. Skype gewünscht aber ich wiederhole es gerne wieder..

Ich wünsche dir alles gute im rl, bleib so wie du bist :wink:

Ich werde deinen Account so gut wie ich kann weiterführen :smile:


/DC
 
Oben