Classic #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5640

Gast
Wie sieht es derzeit bezüglich einer neuen Classic Runde aus?
Wird es eine neue Classic Runde geben? Oder ist das ganze schon abgehackt und wird nicht noch einmal gestartet?
 

DeletedUser7934

Gast
Wie sieht es derzeit bezüglich einer neuen Classic Runde aus?
Wird es eine neue Classic Runde geben? Oder ist das ganze schon abgehackt und wird nicht noch einmal gestartet?

Ich glaube kaum, dass sich nochmal jemand so ein Trauerspiel antuen will...
 

DeletedUser

Gast
Die classic runde hat anfangs echt spaß gemacht aber im endeffekt war es viel zu einfach, weil kaum jemand gespielt hat. Wäre aber auch für ne zweite classic, dann mach ich #1*:twisted:
 

DeletedUser8688

Gast
Die classic runde hat anfangs echt spaß gemacht aber im endeffekt war es viel zu einfach, weil kaum jemand gespielt hat. Wäre aber auch für ne zweite classic, dann mach ich #1*:twisted:
y0 hail ales aufnahmen mit skill!!

hail pokm
 

DeletedUser9024

Gast
vllt hättet ihr nicht einfach alle aktiven in ein stamm nehmen sollen, pussys. :icon_wink:

Och wieso? Sonst hätte ich mich evtl. noch anstregen müssen. :rolleyes:
Zwei Spieler (die beide übrigens sehr wahrscheinlich gelöscht hätten) wären auch eine riesige Konkurrenz gewesen..

Zudem würde ich als ehemaliger MVPler gerade bei dem Thema sehr still sein. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben