Classic #4 sofort beenden?

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Sers,

Gibt es keine Möglichkeit diese Welt sofort zu beenden?
Wir müssen jetzt nicht ernsthaft die restlichen 30 Tagen noch abgammeln oder?
alte Classic schliessen, neue raushauen meine Meinung!

lg clood
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Es wird heute noch einen Feedback-Thread zu der Classic #4 geben. Anschliessend, nach der Sammlung & Auswertung der Daten, wird die Classic #5 geplant. (Die Daten müssen konsolidiert werden mit dem Start von Welt 37 und Casual 3)

Ob die Welt anschliessend dann frühzeitig beendet werden kann, das können wir in der aktuellen Phase nicht versprechen. Dadurch, dass uns nun doch einiges an Feedback diesbezüglich erreicht hat, werden wir das beste versuchen.

Bei der Classic #5 werden wir die Einstellungen so verändern, dass die Welt gar nicht mehr in solch eine Situation kommen kann. (Extrem hohe Dominanz bevor das "Weltalter" erreicht wird). Geplant ist dann anschliessend, dass jeweils 2-3 Wochen vor dem Ende das Feedback gesammelt wird und dann Zeitnahe zu dem Ende die Welt wieder neu gestartet wird.
 

DeletedUser12322

Gast
Guten tag,

Schon eine idee wie ihr dies bewerkstelligen wollt?
Ein interessanter Ansatz wäre kleine Stämme (5-7) Leute und diese dann sperren
Lg mew.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Bisher noch nicht, wir sammeln hierfür aber Vorschläge.

Du kannst gerne deine Idee hier genauer beschreiben.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und wieso genau wird die aktuelle nicht einfach gleich geschlossen? es gibt noch einen stamm und babas come on!
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ob die Welt jetzt noch die Tage weiterläuft oder jetzt schon geschlossen wird, ändert nichts an dem Weltenstart von #Classic 5
 

DeletedUser7706

Gast
Aber es ändert, ob die Welt offen oder geschlossen ist. Und genau das war ja die Frage.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Es geht mir darum das man die aktuelle Welt gleich schliessen könnte und so den motivierten Siegerstamm gleich auf ne mögliche 5 rüberziehen könnte anstatt jetzt noch nen Monat zu warten, für nichts und wieder nichts.
 

DeletedUser13066

Gast
juckt keinen du wolltest die welt so low, also spiel sie auch zu ende du gasbock
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
juckt keinen du wolltest die welt so low, also spiel sie auch zu ende du gasbock

Baby-weint-nur.jpg

*Hallo ich bin Lord Neutron und ich habe kassiert*
 
Oben