Classic-Runde #1 beendet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Community,

Am Mittwoch, den 29. Januar 2014, wurde die erste Classic-Runde um 16:32 Uhr beendet.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm "Pokemon" und den Rang 1 Spielaccount "interessiert-mich.net".

Wir dürfen folgende Gewinner kühren & belohnen:
[TR][TH]Rang:[/TH][TH]Spieler:[/TH][TH]Gewinn:[/TH][/TR][TR][TH]1[/TH][TH]interessiert-mich.net[/TH][TH]300 Premium-Punkte [/TH][/TR][TR][TH]2[/TH][TH]Knogga[/TH][TH]200 Premium-Punkte [/TH][/TR][TR][TH]3[/TH][TH]Samba de Amigo[/TH][TH]100 Premium-Punkte [/TH][/TR]


Hier dürft ihr darüber diskutieren: Feedback zur 1. Classic-Runde


Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!


 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben