Classic-Runde #5 beendet

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Heute, Montag, den 10. Juli 2017, wurde die fünfte Classic-Welt geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Original Gangsters und den Rang 1 Spielaccount - .Pot 0f Gold

Gerne vergeben wir als Gewinn folgende Anzahl an Premium-Punkte:

Rang 1 - .Pot 0f Gold
1'500 Premium Punkte

Rang 2 - gröfli10
1000 Premium Punkte

Rang 3 - -Stifmeister*
500 Premium Punkte

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes werden jeweils 250 Premium-Punkte
erhalten.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
Wir hoffen ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.



Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein.
Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

Der Classic-Server wird nun für eine Weile in die Sommerferien gehen, anschliessend wird er dann in neuer Frische wieder weiterlaufen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11556

Gast
ohne cloods präsenz (auch wenn er nicht ein mal gelogt hat) wäre dies niemals möglich gewesen :biggrin: