Classic-Runde #6 beendet

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Heute, Mittwoch, den 13. Dezember 2017, wurde die sechste Classic-Welt geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm DFA und den Rang 1 Spielaccount elendihor

Gerne vergeben wir als Gewinn folgende Anzahl an Premium-Punkte:

Rang 1 - elendihor
1'500 Premium Punkte

Rang 2 - Lacon 107
1000 Premium Punkte

Rang 3 - Sheldon Cooper
500 Premium Punkte

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes werden jeweils 250 Premium-Punkte
erhalten.

upload_2017-12-13_9-9-2.png

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
Wir hoffen ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.

Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein.
Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

Der Server wird nun in eine Pause gehen, anschliessend wird er dann in neuer Frische wieder weiterlaufen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Die nächste Spielwelt wird in einigen wenigen Wochen eröffnet, es wird aber keine Classic-Welt sein, es wird ein neues Format geben. Mehr dazu erfahrt ihr bereits schon in Kürze.
 

Antimacht

Teamleitung Support
Teammitglied
Teamleitung Welten-Support
Die nächste Spielwelt wird in einigen wenigen Wochen eröffnet, es wird aber keine Classic-Welt sein, es wird ein neues Format geben. Mehr dazu erfahrt ihr bereits schon in Kürze.
Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang noch erwähnen, dass es sich - wie auch bei einer Classic-Runde - um ein High-Performance-Format (sprich erhöhte Spielgeschwindigkeit) handeln wird :)
 

-Fr3akY

ehem. SDS-Supporter
Die nächste Spielwelt wird in einigen wenigen Wochen eröffnet, es wird aber keine Classic-Welt sein, es wird ein neues Format geben. Mehr dazu erfahrt ihr bereits schon in Kürze.
In kürze ist inzwischen fast zu einem Monat gestreckt worden *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Wir werden aktuell nicht gleichzeitig eine HP und eine Classic parallel laufen lassen, gegen ende der HP werden wir uns mit neuen Settings beschäftigen und entscheiden, ob wir bei der nächsten Runde eine HP oder eine Classic durchführen werden.
 
Zuletzt bearbeitet: