Classic Talk !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
So da die lieben Mods den einzigen halbwegs aktiven Thread geschlossen haben, brauchen wir eine alternative sonst vergraut diese Seite namens Forum noch total.

Man sollte in den kommenden Classics das Grauadeln am besten auch gleich verbieten.
diese Spielweise ist ja sowas von ätzend, solches Verhalten sollte man bestrafen!

https://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&id=901829&world=chc1
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Da der andere Thread wieder offen ist, denke ich, dass dieser Thread geschlossen werden kann.

Sollte dies ein Irrtum sein --> PN an mich, dann werde ich ihn wieder öffnen.

Grundsätzlich zu deinem Feedback bezüglich den Einstellungen: Das Grauadeln werden wir nicht deaktivieren. Andere hassen es, andere lieben es. Es gehört aber nun mal zum Spiel dazu. Ich werde mir aber sicherlich bei der nächsten Runde über die Anzahl der Barbarendörfer einige Gedanken machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben