Clood fordert Demons!!!

DeletedUser

Gast
omg haha da kommt man on und sieht iwie 8 Seiten frische RL-Flames, danke an Denis und Clood *.*
und dann auch noch fast ne Seite Sparti und Guinness, weiter so! :biggrin:
ahjo und city wurde doch ned so ganz zerlegt was? :O
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
kannst du aufhören mit mädchen smiles in w2 threads?

Und naja das Ziel wurde erreicht die Fronten zu City/fanky wurden total zerissen, deffs ohne Ende geklatscht darunter auch vieles bei Wall 0 :smile: Insgesamt haben wir den 2 accs eine halbe Mio deff bash beschert und ihre Front ist z.b bei K45 total am Arsch :smile: und die Aktion ist ja noch nicht fertig. Für das wir uns getrauten an 2 grosse und aktive Accs, sowie Deff Bunker lief die Aktion bis jetzt erstaunlich gut :wink:

und die Aktion ist ja noch nicht zuende :smile: und wankan verliert weiterhin Buden, obwohl er jetzt zuhause ist :o
 

DeletedUser1660

Gast
kannst du aufhören mit mädchen smiles in w2 threads?

ich mach dort smilies wo ich will
girl_blum.gif


jeeedenfalls trotzdem nicht viele Dörfer geholt wenn man bedenkt, wieviele Offs liefen. Wie sagtest du damals bei dir? ach ja - kann man ja eh wieder aufbauen
smilie_girl_015.gif
 

DeletedUser3537

Gast
Seite 41 - 47 mal überklickt.. alles langweilig hier... w2 geht bergab :speechless:
 
Oben