Kritik Clood

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich finde es einfach nicht korrekt, wie Clood sich im Forum aufführt. Seine Art und Weise geht einem einfach tierisch auf die Nerven. Er muss einfach immer alles schlecht reden, hält sich für den coolsten, obwohl er... naja :speechless: Ich sag jetzt besser nix :mrgreen:

In meinen Augen haben solche User nen Permabann verdient!
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Ich finde es einfach nicht korrekt, wie Clood sich im Forum aufführt. Seine Art und Weise geht einem einfach tierisch auf die Nerven. Er muss einfach immer alles schlecht reden, hält sich für den coolsten, obwohl er... naja :speechless: Ich sag jetzt besser nix :mrgreen:

In meinen Augen haben solche User nen Permabann verdient!

Es haben solche Leute einen Permabann verdient die solch einen Thread über ihn aufmachen
 

DeletedUser7934

Gast
Es haben solche Leute einen Permabann verdient die solch einen Thread über ihn aufmachen

Du hast nen Perma verdient und nun schwirr ab! :smile:

Clood geht einenm manchma echt tierisch auffe Eier aber sind wir mal ehrlich, das .ch Pub wäre nicht dasselbe ohne ihn :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Achso. Also verdienen Leute die etwas stört & dies dann öffentlich machen n Bann? Seems legit.

e/ Sven, manchmal? :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Achso. Also verdienen Leute die etwas stört & dies dann öffentlich machen n Bann? Seems legit.

e/ Sven, manchmal? :biggrin:

Ja, es gibt vereinzelte Situationen (auch wenn diese selten sind) in denen er recht hat :-X x'D
btw: Danke für Gruss!!!!!!!!! <33333
 

DeletedUser8856

Gast
Lass Cloodus in Ruhus denn er ist gutus! Und ohnus Cloodus ist das Pubus nicht lustigus!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich doch nie!

Ps ich verlange für Keiko ein Permaban weil wegen Rufmord! :eek:
 

DeletedUser4776

Gast
Ganz im ernst. Welchen Ruf sollte man bei dir noch zerstören können? :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben