Lob Clood

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich möchte Clood loben, da er ein konsequenter und zielstrebigen SF ist. Sein Wort ist Gesetz. Biste Assi, biste König.
Es kann ja net sein dass er nur Kritik bekommt.

Hail Fc Basel
Hail Clood
Hail Troll.


Clood 4 CM!

:mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Clood hats ned verdient gelobt zu werden, inaktives Stück der x'D
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte Clood dafür danken, dass alles so ist wie es ist :smile:

Clood = Gott, in seinem Flamethread wird nicht mal er geflamed sondern Laptop o.o
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Naja der Lob ist ja ernst gemeint, also was spricht dagegen? :wink:
Oder darf ich keine Lobthreads erhalten?
 

DeletedUser4776

Gast
Ich wüsste nicht wofür :tongue:
Ne, is schon iwo verdient... trotzdem unnötig. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist Ernst gemeint, also bitte nur loben oder abfahren!

Danke
 

DeletedUser4776

Gast
Wo das denn? In nem Skypechannel? Nem FCBaselHooliganforum? Oder wo? :biggrin:
 

DeletedUser7488

Gast
finde clood ist ein vorzeige forumsuser, er sollte für seine konstruktive kritik und sein aufopfernden willen das beste für dies com zu wollen auf der startseite der stämme geehrt werden... hail clood
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Will eine *Clood Statue* in jedem Dorf ! :biggrin:

@dominic: bin Gott von Mod im Pott
 

DeletedUser2856

Gast
Es gibt tatsächlich Momente, da ist Clood Vorzeigeuser. Diese Momente sind genau dann, wenn er einen Benutzertitel hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben