CO KG vs. SB

DeletedUser3003

Gast
wir warten auf propa 3 :smile: dann sieht man den langfristigen tred im krieg und auch noch ob die propa ein zufall war oder ob wieder so ne bombe kommt

was ist eig mit SB eingeschlafen ??

oder komtm da noch ne gegenpropa???

ich persönlich würde mich auf ne gegenpropa sehen sonst wird das ja wie damals pal gegen obi :giggle: (falls sich da noch wer dran erinnert!)
 

DeletedUser3003

Gast
das mit gegenpropa war auf die bunnys bezogen da gabs mal ne gegenpropa glaub ich

als noch bunnys gegen SB gekämpft haben meine ich
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es hier eigentlich aus? Ist die Luft schon raus, CO?:rolleyes::tongue:

Michi
 

DeletedUser

Gast
aussert der nachtaktion sind ja kaum mehr hütten gefallen:giggle:

wasn los bei euch co kg?!:eek:
 

DeletedUser3707

Gast
aussert der nachtaktion sind ja kaum mehr hütten gefallen:giggle:

wasn los bei euch co kg?!:eek:


naja sie haben in den letzten 2 wochen ca 150 dörfer geholt, da kannst dich net beklagen:giggle: ist in den letztentagen bisschen verebbt aber so von der zeit her werden die offs nun bald wieder stehen und denke mal das es nächste woche oder übernächste woche wieder ne aktion geben wird bei der wieer viel dörfer fallen

zudem hat SB seit der offensive grad mal 10 dörfer von Co KG geholt, die bilanz lässt sich sehen...
 

DeletedUser4843

Gast
SB ist Geschichte.
Wir fegen noch schnell die Reste zusammen und dann machen wir erst einmal Urlaub. :mrgreen:
 

DeletedUser3299

Gast
Tu mir nen grossen Gefallen und lies meinen Beitrag unter "Propa eins gegen PAL" und befolg ihn!

SB ist weg und Co KG wohl auch bald...

Zumindest heisst es jetzt Co KG vs. Skype....

Close!?
 
Oben