Cocaine Dealerz VS THC

DeletedUser11897

Gast
Immer dieser Karate, mit seinen ungewünschten Bemerkungen, das schlimmste; er hat Recht! :icon_confused:



Armes tufftuff, das ist aber echt ziemlich fies! :mrgreen::mrgreen:
Es hat niemand gesagt das ihr nicht 8 Leute im Stamm seid, lediglich sind wir geteilter Meinung ob man den Wing bei sowas absolut ingnoriert und ausblendet.
Selber Schuld wenn man einen Wing macht und dann die anderen flamed weil wegen zuviele Member, was erwartest du denn, dass das keiner merkt?


vote 4 ban!
Domi kannst mal die lieben Massenstämmler in Ruhe lassen?
 

DeletedUser

Gast
vote 4 ban!
Domi kannst mal die lieben Massenstämmler in Ruhe lassen?

Ich liebe Massenstämme & Wings :eek:
Ich kanns nur nicht leiden, wenn man selbst einen Massenstamm mit Wing gründet und dann andere dafür verurteilt o/

btw, adel dich mal lieber zu uns statt hier zu spamen wir fuseln auch noch! :mrgreen:
 

DeletedUser11938

Gast
Mexiko nu auch auf w21? :eek:

8 verkokste zwerge gegen 23 hochleistungschiller, bin gespannt wie sich THC schlägt, haben ja bis anhin auch genug bb's u intern geadelt :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Naja, zur Propa mal.... Idee is ja nicht schlecht find ich ganz gut.
Graphisch aber geht da noch viel viel mehr. Und vorallem, Inhalt ist doch recht schwach...

Nichts desto trotz, jede Propa hat Respekt verdient!

Also keep it going bleib dran! :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wusstet ihr eig das dieses kokain jetzt bereits aus 25 besteht? :redface:
 

DeletedUser

Gast
Mal eine Propa auf ch21 um nen Stamm bloßzustellen.
Naja, so gut hats nicht geklappt.

Tipps:
- Anfang und Ende einbauen
- Bisschen mehr System reinbringen (wirkt wie ein Haufen der einfach
Zusammen geworfen wurde
- Finde die Bilder nicht so geschickt gewählt
- Graphisch kann man's besser machen :wink:
 
Oben