DeletedUser3312
Gast
grandgrey schrieb:Cole schrieb:grandgrey schrieb:hallo cole,
ich hab kb lange zu schreiben, aber ich denke ich spreche für alle w12 ler, dass wir die schanuze voll haben von seiner peniblen auslegung was ot oder spam sein soll....das forum ist doch da um sich auszutauschen oder seh ich das falsch....kein mensch will den spamtread brauchen weil der verschoben wurde....das nur am rande, aber wie gesagt das geclose und gelösche ist nicht das was ein PUB braucht....ein PUB braucht leben und das wird immer wieder aufs neue durch ihn massiy gestört...
im sinne der com, red mal mit ihm.....der gute mod ist in etwa gleich wie der gute schiedsrichter....
- man bemerkt ihn kaum.....
gruss grand
Hey grand,
Wenn man den Mod/Schiedsrichter nicht bemerkt, braucht man ihn auch nicht, denn die meisten Aktionen von ihm sind öffentlich ersichtlich. So soll es zumindest sein, also wenn nicht geschmiert wird und der Schiri fürs Ignorieren bezahlt wird...
Ein "Aktuelle Geschehnisse"-Thread ist nicht für Gott und die Welt Gespräche da, dafür ist entweder das entsprechende Forum oder für Spam den Spambereich. Wenn ihr den Spamthread prinzipiell nicht nutzen wollt, müsst ihr auf Spam verzichten, an allen anderen Orten wird der nämlich verwarnt.
Es ist auch in jedem Forum noch ein Verweis zum Spamthread, er ist also nicht weit entfernt und schnell gefunden.
Zum Thema das Pub brauche Leben: Mitels eines Spambots wird das ganze Forum belebt, genau so wie dein Mailfach wenn du Spammails bekommst. Du kannst dich auch in die Spamlisten eintragen und deine Mailadresse im Internet verbreiten, dann bekommst du ganz viel Post und ein "lebendiges" Postfach, toll, nicht wahr?
Gruss,
Cole
ey cole,
was ne selten dämliche antwort....
iwie überrascht mich diese jedoch nicht.
deinen sarkasmus, kannste dir sparen...ein cm der sich kein deut um die belange seiner comm schert, ist deplaziert. ich weiss das 90% der comm so denken....dir und deinen schergen kann das aber egal sein..ruhe dich auf deiner position nur aus wir hoffen, dass du dich eines tages selber erledigen wirst.
nun denn get lost
und schenk dir und mir ne antwort...
nevermore than what we need....