cole ftw

DeletedUser3312

Gast
grandgrey schrieb:
Cole schrieb:
grandgrey schrieb:
hallo cole,

ich hab kb lange zu schreiben, aber ich denke ich spreche für alle w12 ler, dass wir die schanuze voll haben von seiner peniblen auslegung was ot oder spam sein soll....das forum ist doch da um sich auszutauschen oder seh ich das falsch....kein mensch will den spamtread brauchen weil der verschoben wurde....das nur am rande, aber wie gesagt das geclose und gelösche ist nicht das was ein PUB braucht....ein PUB braucht leben und das wird immer wieder aufs neue durch ihn massiy gestört...

im sinne der com, red mal mit ihm.....der gute mod ist in etwa gleich wie der gute schiedsrichter....

- man bemerkt ihn kaum.....

gruss grand

Hey grand,

Wenn man den Mod/Schiedsrichter nicht bemerkt, braucht man ihn auch nicht, denn die meisten Aktionen von ihm sind öffentlich ersichtlich. So soll es zumindest sein, also wenn nicht geschmiert wird und der Schiri fürs Ignorieren bezahlt wird...

Ein "Aktuelle Geschehnisse"-Thread ist nicht für Gott und die Welt Gespräche da, dafür ist entweder das entsprechende Forum oder für Spam den Spambereich. Wenn ihr den Spamthread prinzipiell nicht nutzen wollt, müsst ihr auf Spam verzichten, an allen anderen Orten wird der nämlich verwarnt.
Es ist auch in jedem Forum noch ein Verweis zum Spamthread, er ist also nicht weit entfernt und schnell gefunden.

Zum Thema das Pub brauche Leben: Mitels eines Spambots wird das ganze Forum belebt, genau so wie dein Mailfach wenn du Spammails bekommst. Du kannst dich auch in die Spamlisten eintragen und deine Mailadresse im Internet verbreiten, dann bekommst du ganz viel Post und ein "lebendiges" Postfach, toll, nicht wahr?

Gruss,
Cole

ey cole,

was ne selten dämliche antwort....
iwie überrascht mich diese jedoch nicht.
deinen sarkasmus, kannste dir sparen...ein cm der sich kein deut um die belange seiner comm schert, ist deplaziert. ich weiss das 90% der comm so denken....dir und deinen schergen kann das aber egal sein..ruhe dich auf deiner position nur aus wir hoffen, dass du dich eines tages selber erledigen wirst.

nun denn get lost

und schenk dir und mir ne antwort...


nevermore than what we need....
 

DeletedUser

Gast
man kann es nich allen recht machen, und ordnung im forum sollte man auch haben :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hier noch meine Antwort:

Cole schrieb:
ey grand,

Dämlich ist meine Antwort ganz und gar nicht, selbst wenns in einer ironischen Form geschrieben wurde, der Kern darin ist durchaus ernst gemeint.
Ihr spamt im Forum rum, möchtet dabei die Spamthreads aber nicht nutzen, stattdessen regt ihr euch auf wenn man euch verbietet an anderen Orten zu spamen. DAS ist dämlich!

Ich schere mich durchaus um die Community, wenn diese Community sich aber nicht an Regeln halten kann, müssen sie mit den Konsequenzen leben, so einfach ist das.
Zudem: User wie du sind Teil der Forencommunity, wie die Spielcommunity denkt, kannst du nicht wissen, du müsstest alle SPIELER (Ingame!) fragen was sie dazu meinen. Die Forencommunity repräsentiert eben NICHT die Spielcommunity, folglich sind die 90% weit hergeholt und wohl deiner Fantasie entsprungen...
 

DeletedUser3312

Gast
iwie immer noch kb lange zu schreiben....

wer von euch göttern bestimmt den was spam ist?

diese pn ging ja gegen pady. ich hab dich eigentlich gebeten ihn zur raision zu bewegen... weisste ich hab genug mods kommen und gehen sehen....die die angefangen haben waren meist kleine jungpolizisten, greenhorns ohne jede situative kompetenz...ich wollt nur darauf hinweisen, das pady mal nen gang runterschalten könnte. die lernphase dürfte doch vorbei sein.
nun denn du siehst das ja nicht so. also spare ich mir dich bekehren zu wollen. der funken hoffung den ich hatte, war das du das eventuell ähnlich siehst...du hingegen scheinst der festen überzeugung zu sein, dass deine leute oder halt pady im speziellen hier alles richtig macht. nun denn du bist ja die legislative....zumindest per definition.....wobei ich mir immer wieder die gleiche frage stelle....quo vadis team ohne comm?
übrgiens die aussage bezüglich differenzierung pub comm und play comm die ist sicher rechtens....immerhin hier geb ich dir recht...

sonst weisste ich hab kb energie in was zu stecken was keinen sinn hat. also viel spass bei eurer selbsthuldigung abstrahiert von jeglichem einfüllungsvermögen für das was euch die existenzberrechtigung erteilt.
 

DeletedUser8124

Gast
Jeder Moderator entscheidet in seinen zuständigen Foren was Spam ist und was nicht.
Wieso schreibt ihr überhaupt OT, wenn ihr nicht wollt, dass eure Beiträge gelöscht/editiert werden? Ihr schreibt ja so gut wie nurnoch in "Aktuelle Geschehnisse auf W12", weshalb eben viel zu viel OT vorhanden ist und ich somit reagieren muss. Macht entweder neue Themen auf oder schreibt in bereits vorhandenen Themen, damit das alles übersichtlich bleibt und jeder weiß worum es geht, wenn er das Thema öffnet. Wäre doch für uns alle viel einfacher.
 

DeletedUser

Gast
naja ich finds auch scheiße,dass direkt jede Bemerkung gelöscht wird...
 

DeletedUser1701

Gast
also ganz ehrlich.. mich hat paddy am anfang auch generft.. .. hab dann auf s11 mal offs geschickt.. um die 200.. war mir genug genugtuung um all die gelöschten posts zu verkraften :redface:
 

DeletedUser8124

Gast
200 Offs?
Das ist ja fast 3x so viel wie es tatsächlich waren.:giggle:
 

DeletedUser3312

Gast
jo pady mach dir so wie du vorher vorgeschlagen hast jetzt doch einen eigenen tread auf (nur für deine Antwort....macht ja auch sinn unso)! ne eben man schweift kurz vom thema ab und dann soll das bereits ein Problem sein? solche Antworten/Posts wie deine hast du jeweils genug oft gelöscht und das kann ned sein.
 

DeletedUser

Gast
genau. Regeln machen und sich selbst nicht dran halten, aber andere dafür bestrafen wenn sie's nicht tun, super leistung..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
aber mods können auch einfach nur scheisse sein! (Nicht, dass du das wärst, pady, aber die aktion zeigt schon ne gewissen einstellung.. :wink:)
 
Oben