cole ftw

DeletedUser8124

Gast
Ich habe schon des Öfteren vereinzelte Beiträge stehen gelassen. Mir deshalb einen Vorwurf zu machen, wenn ich die Aussage von husky korrigiere, ist nicht unbedingt passend. Ich werde mit Sicherheit keine Beiträge löschen, wenn es nur vereinzelt vorkommt. Eine kleine Abweichung gibt es überall. Sollte es aber zu viel werden, solltet ihr euch nicht wundern, wenn die Beiträge bald nichtmehr auffindbar sind. Ich versuche meine Aufgaben hier so gut wie möglich zu machen. Wenn es mal daneben gehen sollte, kann jederzeit Kritik geäußert werden, auch wenn mir diese Kritik noch immer nicht ganz einleuchten will. Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen: Wenn ihr in aktuelle Geschehnisse auf W12 über das Wetter schreibt, ist es ja wohl klar, dass das so nicht stehen bleibt.

Ein Mod ist nur so gut wie sich die Community verhält...

Das stimmt so nicht, außer du kannst deine Aussage gut begründen.
 

DeletedUser8008

Gast
undankbares pack :biggrin:

pady ist eindeutig einer der besten mods die ich bisher gesehen habe :wink:
 

DeletedUser3312

Gast
ach wisst ihr, wärt ihr mehr präsent gewesen, würde euch das ganz alleine in den sinn kommen....wir wollen niemanden anstacheln...wir für unseren teil halten gar nix von pady....null nix nada....sorry....aber ist so. nicht weil er neuer ist oder so ne kack begründung. ne geben jedem ne chance oder sogar 2-3 aber die wurden alle vertan.
 

DeletedUser8124

Gast
Ja, ich hab ja bisher auch schon so viel falsch gemacht. Würde mich auch mal interessieren, was ich vorallem deiner Meinung nach bereits alles verbockt hab. Ich lösch Spam.. Ja, das ist mir bewusst. Sonst noch irgendwas? Mit Spam löschen als Kritik kann ich nicht wirklich was anfangen. Von dir hab ich noch nie irgendwas anderes gehört. Du mochtest mich doch schon seit Anfang an nicht.

wir wollen niemanden anstacheln...wir für unseren teil halten gar nix von pady....null nix nada....sorry....

Wer ist wir? du, *v*y*v*, Dirty Monster, Blubb mit 2b (?) und husky? Wenn es noch mehr sind, möchte ich da auch mal weitere Meinungen dazu lesen. Es scheinen ja nicht alle eurer Meinung zu sein.
 

DeletedUser9024

Gast
ach wisst ihr, wärt ihr mehr präsent gewesen, würde euch das ganz alleine in den sinn kommen....wir wollen niemanden anstacheln...wir für unseren teil halten gar nix von pady....null nix nada....sorry....aber ist so. nicht weil er neuer ist oder so ne kack begründung. ne geben jedem ne chance oder sogar 2-3 aber die wurden alle vertan.

Bist du (ihr) Shizo oO:giggle:

btw: René lass Husky in frieden :icon_wink::icon_razz:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wer ist wir? du, *v*y*v*, Dirty Monster, Blubb mit 2b (?) und husky? Wenn es noch mehr sind, möchte ich da auch mal weitere Meinungen dazu lesen. Es scheinen ja nicht alle eurer Meinung zu sein.

sie sidn die freds, welche den crazys ihre meinung sagen:icon_wink:
 

DeletedUser8008

Gast
@ pady

ich finde dass du ziemlich wenig spam löschst und darum find ich dich genau nen geilen mod :roflmao:

@ grandgreys

ihr könntet ihm ruhig nochmal ne chance geben... ist zumindest unsere meinung
 

DeletedUser3312

Gast
ey, wir sind die ersten die uns eines besseren belehren lassen....


we will see whats coming next....orso
 

DeletedUser6713

Gast
Schluss mit dem Mist!!

Lol...man ist das sweet hier.
Ihr könntet auch nur mit dem Thrad die 20k post knacken auf S12, jeglicher S12 User könnte sich hier verewigen, ändern würde sich nichts. Ein Grund weswegen die Zahlen bei DS nur Sinken, und so gut wie nie steigen. Das Forum könnte ein Treffpunkt für alle Dsler darstellen, werden jedoch ständig Nachrichten gelöscht, VP wegen OT erteilt, hat wohl kaum noch einer bock auf sowas. Wenn ihr keinen Spam wollt dann macht das Forum zu, aber wenn wir ehrlich sind müssen wir sagen: DS, it's only a game. The importantst thing by a game ist the FUN.
Und zu dem Game gehört auch das Forum, daher die DS ein Kriegsspiel ist, ist auch die Nachrichtenzentral wie das Forum überaus wichtig.
Wiso man nicht auf S12 Spam schreiben will?
Es macht keinen Sinn ne Bemerkung wie die obrige von Pady mal einfach schnell in nen anderen Thread rein zu packen. Also werte Cm's und Mods, lasst uns DSlern, der aussterbenden art, zumindest noch das Forum.

@ pady
Fragen lassen sich auch durch andere Dinge als Antworten lösen.
Statt hier alles immer einen auf Engel mit dem Heiligen-Schein auf dem Kopf zu machen, denk nach. Was kann man noch so alles falsch machen.
Gibst du evtl. auch so, abweichend und unlogische Antworten auf Post wie unser "geliebeter" CM?

Ps: Ein guter Schiri ist nicht bestochen um nicht auf zu fallen, er fällt nicht gross auf, weil man nicht weniger jeder kleingkeit ne Karte ziehen kann, sonst wird die Schwalbe zu Regel.

PPs: Crazys ihr verfehlt ausnahmsweise mal das Thema, aber ohne euch gäbe es never so viel Spam und mich nicht im Forum.
Also h4il Crazys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Das hier nicht so viele Leute im Forum sind, hat wohl vollkommen andere Gründe. Möglicherweise spielt das Löschen von Spam (?) eine geradezu winzige Rolle, dass vielleicht ein paar Leute keine Lust aufs Forum haben, aber mit Sicherheit auch die ständigen Beleidigungen gegen die Benutzer, die sich hier neu anmelden. Es gibt hier extrem viele Beispiele, aber anscheinend bekommen das hier einige nicht mit. Wieso auch, wird ja entweder gelöscht oder editiert. Es gab ja auch schon Kritikthreads gegen Neuankömmlinge. Wenn ihr also wollt, dass hier im Forum neue Leute hinzukommen, sollten hier viele mal ihr Verhalten bzw. ihre Ausdrucksweise überdenken. Das kann man nun absolut nicht den Teamlern in die Schuhe schieben. Wenn ich mich hier neu anmelden und das absolute Chaos herrschen würde, also z. B. in einem Thema querbeet über verschiedenste Dinge diskutiert wird, hätte ich absolut keine Lust mich da einzulesen.

Wie Cole bereits geschrieben hat:
Wenn man den Mod/Schiedsrichter nicht bemerkt, braucht man ihn auch nicht, denn die meisten Aktionen von ihm sind öffentlich ersichtlich.
Außerdem: Wenn ich jede Kleinigkeit verwarnen würde, hätten vorallem in diesem Thema die Punkte nur so gehagelt. Ich wollte euch aber einen Gefallen tun und euch etwas Freiraum lassen, wobei das ja völlig nebensächlich ist. Ihr scheint ja nur die schlechten Dinge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1037

Gast
Das hier nicht so viele Leute im Forum sind, hat wohl vollkommen andere Gründe. Möglicherweise spielt das Löschen von Spam (?) eine geradezu winzige Rolle, dass vielleicht ein paar Leute keine Lust aufs Forum haben, aber mit Sicherheit auch die ständigen Beleidigungen gegen die Benutzer, die sich hier neu anmelden. Es gibt hier extrem viele Beispiele, aber anscheinend bekommen das hier einige nicht mit. Wieso auch, wird ja entweder gelöscht oder editiert. Es gab ja auch schon Kritikthreads gegen Neuankömmlinge. Wenn ihr also wollt, dass hier im Forum neue Leute hinzukommen, sollten hier viele mal ihr Verhalten bzw. ihre Ausdrucksweise überdenken. Das kann man nun absolut nicht den Teamlern in die Schuhe schieben. Wenn ich mich hier neu anmelden und das absolute Chaos herrschen würde, also z. B. in einem Thema querbeet über verschiedenste Dinge diskutiert wird, hätte ich absolut keine Lust mich da einzulesen.

Wie Cole bereits geschrieben hat:
Außerdem: Wenn ich jede Kleinigkeit verwarnen würde, hätten vorallem in diesem Thema die Punkte nur so gehagelt. Ich wollte euch aber einen Gefallen tun und euch etwas Freiraum lassen, wobei das ja völlig nebensächlich ist. Ihr scheint ja nur die schlechten Dinge zu sehen.

es geht bei micros post insgesamt um ch....und nicht nur ums forum :wink:
 

DeletedUser8008

Gast
Das hier nicht so viele Leute im Forum sind, hat wohl vollkommen andere Gründe. Möglicherweise spielt das Löschen von Spam (?) eine geradezu winzige Rolle, dass vielleicht ein paar Leute keine Lust aufs Forum haben, aber mit Sicherheit auch die ständigen Beleidigungen gegen die Benutzer, die sich hier neu anmelden. Es gibt hier extrem viele Beispiele, aber anscheinend bekommen das hier einige nicht mit. Wieso auch, wird ja entweder gelöscht oder editiert. Es gab ja auch schon Kritikthreads gegen Neuankömmlinge. Wenn ihr also wollt, dass hier im Forum neue Leute hinzukommen, sollten hier viele mal ihr Verhalten bzw. ihre Ausdrucksweise überdenken. Das kann man nun absolut nicht den Teamlern in die Schuhe schieben. Wenn ich mich hier neu anmelden und das absolute Chaos herrschen würde, also z. B. in einem Thema querbeet über verschiedenste Dinge diskutiert wird, hätte ich absolut keine Lust mich da einzulesen.

Wie Cole bereits geschrieben hat:
Außerdem: Wenn ich jede Kleinigkeit verwarnen würde, hätten vorallem in diesem Thema die Punkte nur so gehagelt. Ich wollte euch aber einen Gefallen tun und euch etwas Freiraum lassen, wobei das ja völlig nebensächlich ist. Ihr scheint ja nur die schlechten Dinge zu sehen.


genau weil es nicht mit punkten gehagelt hat in dem thread find ich dich toll =)
 

DeletedUser8660

Gast
micro, an deinem Englisch musste noch feilen :wink: - abgesehen davon kann ich dir nur zustimmen.
 

DeletedUser

Gast
Wer ist wir? du, *v*y*v*, Dirty Monster, Blubb mit 2b (?) und husky? Wenn es noch mehr sind, möchte ich da auch mal weitere Meinungen dazu lesen. Es scheinen ja nicht alle eurer Meinung zu sein.

Ich hab allgemein nix gegen dich, aber die Aktion, ausgerechnet in diesem Thread, war halt nich wirklich das wahre... und das als Mod.
 
Oben