cole ftw

DeletedUser

Gast
dann verhalte dich doch entsprechend. du sagtest doch du hast nix gegen mich, also "flame" mich nich die ganze zeit :wink: bin doch ein lieber
 

DeletedUser4776

Gast
Ich flame auch Apo & Alli, obwohl wir beste Skypegespräche führen, also gewöhn dich daran, das ich alles kommentiere, wie ichs für nötig halte ;>
 

DeletedUser

Gast
das hast du nie gesagt :wink: Du hast nur von Franz. AP geschrieben und die gibts nunmal auch in der Berufsschule ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe sowieso nix zu suchen weil ich nix verloren hab :wink:

Aber da ich nächstes jahr auch ap hab, dachte ich mr, ich shcau mal wie es euch ergangen ist. Dass ihr alle noch in der Pflichtschule seid wusste ich ja nicht :roflmao:
 

DeletedUser3312

Gast
grand <-----
schwarz-achtung-vampire-mir-scheint-die-sonne-aus-dem-arsch-t-shirts_design.png




jo so ist das heut.....
 

DeletedUser8008

Gast
yay das wollt ich von euch hören :tongue:

wenn ihr noch ein paar andere coole leute suchen könntet wäre es echt toll... bevorzugen würde ich leute die sich nicht den gleichen körper teilen da wir mehr accs brauchen :giggle:


e: wer hat freds beitrag gelöscht? -.-
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
yay das wollt ich von euch hören :tongue:

wenn ihr noch ein paar andere coole leute suchen könntet wäre es echt toll... bevorzugen würde ich leute die sich nicht den gleichen körper teilen da wir mehr accs brauchen :giggle:


e: wer hat freds beitrag gelöscht? -.-

mach mal nen chat mit den interessenten, hab da ne geniale idee wegen den namen :biggrin:
 

DeletedUser8008

Gast
jo ich mach mal chat auf... wer interesse hat und von mir nicht hinzugefügt worden ist soll mir ne pn schreiben :smile:
 

DeletedUser3312

Gast
btw ich hab meinen beitrag gelöscht....wollt mal wissen wie sich das so anfühlt....nen grand post zu löschen....

iwie ist das geil!

*mehrwill*

wo gehts hier zur mod-rekrutierungs stelle?
 
Oben