Cole wie siehts aus (bezüglich AG-Preissenkung)

DeletedUser8856

Gast
Wann gibt es ne AG-Preissenkung ? Das ganze macht doch langsam kein Spaß mehr so teure Ag's..

Lg
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Erst in einigen Monaten möglich

Wann gibt es ne AG-Preissenkung ? Das ganze macht doch langsam kein Spaß mehr so teure Ag's..

Lg

Welt 26 läuft noch nicht mal seit 5 Monaten und hat derzeit noch über 2000 Spieler, eine AG-Preissenkung ist daher noch nicht möglich. Gemäss dem Konzept zur AG-Preissenkung und Welten-Schliessung ist eine Halbierung der AG-Preise erst nach 1 Jahr möglich oder wenn die Spielwelt weniger als 400 Spieler zählt.

Da müssen wir uns wohl noch einige Monate gedulden.
 

DeletedUser8856

Gast
Bin dabei. Ab jetzt jeden Tag noch mehr farmen, damit ich noch mehr Ags habe. Danke für den Tipp!
 

DeletedUser8688

Gast
no u dre #KINGNOU !! :cool::cool::icool::icool:
icon6.png
icon6.png
 

DeletedUser8856

Gast
Aso ich denke ich bin der einzig wahre hier ihr seit alle nur fake
 
Oben