Kritik cole zieht mir einfach pas ab o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8856

Gast
Hey Rang 1 Account,

Du hast am 10. Juli insgesamt 2500 PA-Punkte bekommen, hat es dich kein bisschen interessiert, woher diese kamen? Leider wurden jene nämlich auf nicht legale Weise erworben, sprich gestohlen.

Aus diesem Grund habe ich alle Transaktionen wieder rückgängig gemacht, weil du aber bereits PA-Punkte weitergeschickt hast, ist dein Kontostand nun ins Minus gefallen. Ich möchte dich daher bitten, diesen wieder auf 0 oder höher zu bringen. Vielen Dank.

Liebe Grüsse

xxx
Rang 1 Account

WIll der mich jezt komplett verarschen?
Ich hab Pas geklaut, klar... er hat alle selber geschickt und eben wie gesagt rl kollege... ich kenn ihn halt und habe ihm Bilder gemacht und er hat zu viele Pas, bzw hat genügend hat er mir halt pas gegeben.
Nun sind alle weg,
Cole :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein, dein kumpel hat sie geklaut. und du bist darin halt verwickelt, wo liegt da das problem?:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Nein hat er nicht. Er hat sie gekauft. :smile:
Kann er ja Protokoll sehen. :smile:
Also ich melds bald mal Innogames wenn der den Acc von Fränky net entsperrt, und mir meine pas wieder gibt hab nich umsonnst 20 pics für ihn gemacht O_O
 

DeletedUser8124

Gast
Das hat hier im Forum nichts zu suchen. Wenn Cole das macht, hat das schon seine Richtigkeit. Klär das aber bitte mit ihm.

~geschlossen~
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
NACHTRAG:

Wir konnten den Fall nun vollständig aufklären.

Ich hoffe du verzichtest nun auf deine Meldung an InnoGames, *SwEeT ?wHy?oO*, oder? :icon_wink:

PS: Ich habe den RL-Namen des Supporters entfernt, der gehört hier nicht hin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben