Lob Cole!

DeletedUser2645

Gast
Doch klar, will ich :biggrin:
Aber ich denke nicht, dass Cole als Cm abgesetzt werden soll/muss.

Denk ich schon.

Das allgemeine Problem zur Zeit ist einfach, dass viel zu viele Emotionen in den Posts sind und dass ist beiderseits sehr kontraproduktiv.

Das ist absolut richtig. ABER immer bei diesem Thema, ich weiss net wielange du hier schon mitliest oder so, aber es kommt NIE anders raus :icon_wink:

Cole ist weder überfordert noch unfähig,

Denk ich schon.

man sollte ihm einfach nur ein bisschen Arbeit abnehmen und so die Rollen neu verteilen, dann kann vllt. auch besser die Kommunikation zwischen Team und Community stattfinden.

Es beginnt dabei ganz oben. Kann man auch gerne auf Ingame beziehen: Ich als Gründer muss es mit meinen member gut haben, da bringt es nichts wenn nur die SF es gut hat mit den member. verstehste auf was ich raus will?

Man kann es nie allen recht machen, aber Cole hat es sich in dermassen vielen Aktionen so derbe verkackt, der wird nie mehr auf nen grünen Zweig kommen versprochen, darum - und weil er längst nichtmehr Innovativ sich für DS.CH einsetzt sollte er schon längst ersetzt werden.

Gruss
nico
 

DeletedUser

Gast
Cole ist nicht überfordert und nicht unfähig, wenn überhaupt dann abgestumpft, aber daran könnte man arbeiten (ich selber glaube nicht, dass er abgestumpft ist) und sagen wir so - abgesehen von ein paar Posts, bei denen er sich mal im Ton vergreift (Öffentlichkeitsarbeit war noch nie seine Stärke) macht er seine Arbeit ganz passabel.

Und ganz nebenbei: Solange Inno hinter Cole steht, könnt ihr eh nichts machen. :giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
Die Umfragen auf den Welten 10 bis 12 sind zu Ende. Dieses Mal waren die Ergebnisse äusserst knapp, daher wurden die "Mir egal" Stimmen ebenfalls berücksichtigt und zumindest teilweise zu den JA-Stimmen dazugezählt.
Der Eindeutigkeitshalber wird es zukünftig keine 3. Option mehr geben.

cole lehrnt ja doch dazu
auch wenns bissel lang gedauert hat :wink:
 

DeletedUser6890

Gast
Also wenn ich einem solchen das Spiel erkläre,…Hey Kumpel wie wärs mit DS, da kannst du so deine Dörfchen ausbauen aber nicht zu gross sonst sind die Truppen im Nachteil, deine Lage sollte wenig Bäume und Seen haben sonst ises fürs farmen fail, in der Nacht kannst du es nur bedingt spielen und es kostet dich auch jeden Tag geld :eek: Dann solltest du die ersten 2 Monate frei nehmen damit du genug Zeit fürs farmen hast, sonst verlierst du den Anschluss, nebenbei immer schön soziales Leben aufbauen sonst hilft dir keiner wenn die sds kiddies mit ihren farmbots rennen…Später musst du acht geben das keiner dein Accout hackt, dich per UV verarscht oder deine BNDs bricht :s PBs würd ich keine machen die sie zwar da aber eigentlich haltet siich kein Schwanz dran und vergiss nicht stehts dein Profil zu pushen sonst nimmt dich keiner Ernst :s Und im Forum bei welchem dich frustierte Teens sperren wenn dir mal das falsche Wort ausm Mund rutscht ist auch immer vieles los. Bevor du aber dort rum schreiben kannst, musst du warten bis son junger Zürcher, der eigentlich kein Plan vom Game hat dich nach Lust und Laune freistellt :rolleyes: Und wenn du die Strapazen alle geschafft hast, verlässt dich deine Freundin im RL und du bist perfekter DSler
:eek: hört sich doch lustig an macht sicher mehr Spass als BF3, Fifa12 oder GTA V :rolleyes:
lolz sowas nennt sich Firma :>
Klick mich!

So sollte es man erzählen aber es geht
leider ein bisschen alt aber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der hatte ja Mixeinheiten :>
ne im Ernst...
Cole sagt immer, er würde was unternehmen, gegen die beiden Buttons undso - was dann aber kommt ist n neuer Scheiss, der davon ablenkt und Cole wieder sagt er unternimmt was dagegen - ist halt so, dass Inno total geldgeil wird und daran wohl noch untergehen wird (zumindest die Sektion Die Stämme davon...). Ausserdem gibts zuviele Eingriffe ins Spiel mit den Neuerungen wie AM und FM undso - sie sind zwar praktisch, aber halt einfach zu viel Eingriff ins Spiel meiner Meinung nach, was halt nicht mehr vergleichbar ist mit DS vor 3,4 Jahren... -.-
Man könnte ja gleich Bots legalisieren für 5.- sFr. im Monat, käme doch aufs Gleiche an wie der AM.

Ich möchte ned länger schreiben, das Game kackt halt einfach ab und der Spass, den ich noch vor 4 Jahren hatte schwindet immer schneller...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole sagt immer, er würde was unternehmen, gegen die beiden Buttons undso - was dann aber kommt ist n neuer Scheiss, der davon ablenkt und Cole wieder sagt er unternimmt was dagegen
Ach ja? Wo hab ich das gesagt?

Aber natürlich versuche ich die Meinung der Community zu vertreten und lasse InnoGames wissen was ihr möchtet, verbessert haben wollt oder eben nicht. Was dann aber daraus wird, liegt nicht in meinen Händen. Auf die Geschäftspolitik und Philosophie habe ich nur sehr wenig Einfluss, das ist nunmal die Realität.

Die guten alten DS-Zeiten sind aber wahrlich vorbei...
 

DeletedUser4103

Gast
Ach ja? Wo hab ich das gesagt?

Aber natürlich versuche ich die Meinung der Community zu vertreten und lasse InnoGames wissen was ihr möchtet, verbessert haben wollt oder eben nicht. Was dann aber daraus wird, liegt nicht in meinen Händen. Auf die Geschäftspolitik und Philosophie habe ich nur sehr wenig Einfluss, das ist nunmal die Realität.

Die guten alten DS-Zeiten sind aber wahrlich vorbei...

stämme ist nicht umbedingt einzigartig, weder die strategischen möglichkeiten noch das layout noch die com. von die stämme ist etwas besonderes

wenn sie die preise erhöhen und das spielprinzip durch käufliche vorteile verschlechtern werden sicherlich viele die konsequenz ziehen zu einem anderen konkuretz spiel zu wechseln
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
wan wird CH käuflich :rolleyes:

Es wurde noch kein Datum genannt...

wenn sie die preise erhöhen und das spielprinzip durch käufliche vorteile verschlechtern werden sicherlich viele die konsequenz ziehen zu einem anderen konkuretz spiel zu wechseln
Das müsste man testen, es wäre daher interessant zu wissen, wie es sich in DE entwickelt hat...

zum glück :icon_eek: sonst könnte man ja .ch komplett rauchen
Guinnes könnte das mit nur einem Atemzug machen, er als professioneller Raucher! Einzig diese Petardenwerfer könnten ihm sehr stark negativ einfahren, aber es ist für einen guten Zweck :smile: (Ganz im Gegensatz zum grossen Verlust von .ch :frown:)
 

DeletedUser1056

Gast
Es wurde noch kein Datum genannt...

Ich hoffe das kommt auch nicht.

Das müsste man testen, es wäre daher interessant zu wissen, wie es sich in DE entwickelt hat...

Nun, ich denke in DE wir es sich so entwickeln, das wieder alle die Welt spielen obwohl sie sagen "niemals" aber ja is immer so. in ein paar Wochen besteht die Top 20 aus Menschen die einfach zu viel Geld haben und auf anderen Welten niemals Erfolg hätten :rolleyes:

Schade, DS ist das einzige Browser-Game das ich so noch zocke. Da ich sowieso nichts von anderen spielen halte da es dort noch schlimmer ist. Den wen ohne zahlen garnix mehr geht... braucht man vielleicht 13458 stunden für ne Gebäude Stufe wen man nicht PA zahlt.o0


Aber wayne, solange sie es nicht auf älteren Welten einführen zock ich noch.
 

DeletedUser6890

Gast
Ich hoffe das kommt auch nicht.



Nun, ich denke in DE wir es sich so entwickeln, das wieder alle die Welt spielen obwohl sie sagen "niemals" aber ja is immer so. in ein paar Wochen besteht die Top 20 aus Menschen die einfach zu viel Geld haben und auf anderen Welten niemals Erfolg hätten :rolleyes:

Schade, DS ist das einzige Browser-Game das ich so noch zocke. Da ich sowieso nichts von anderen spielen halte da es dort noch schlimmer ist. Den wen ohne zahlen garnix mehr geht... braucht man vielleicht 13458 stunden für ne Gebäude Stufe wen man nicht PA zahlt.o0


Aber wayne, solange sie es nicht auf älteren Welten einführen zock ich noch.
Wenn wir schon dabei sind hab einen Schulkollegen für Die Stämme überzeugen können und er hat sich gleich um 100 € pa´s gekauft :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
h4il cole!!

ps: geiler flame damals von vor 2 jahren :biggrin: gerade gesehen haha , wie low
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
20:53:43] yahya/ProjektChaos/Yoda*: Cole!
[20:53:59] Alba | Jeton: hättest du lieber das der die schnauze hält und nichts sagt?
[20:54:15] yahya/ProjektChaos/Yoda*: nö
[20:54:18] yahya/ProjektChaos/Yoda*: aber der kann noch mehr reissen
[20:54:23] yahya/ProjektChaos/Yoda*: will er aber netr
[20:54:28] yahya/ProjektChaos/Yoda*: ich sage nur die stellungnahme bezüglich bart
[20:54:35] yahya/ProjektChaos/Yoda*: wer hätte die veröffentlichen sollen ?
[20:54:42] yahya/ProjektChaos/Yoda*: cole oder schneehasi ?:giggle:
[20:54:50] yahya/ProjektChaos/Yoda*: aber in großen und ganzen
[20:54:53] yahya/ProjektChaos/Yoda*: macht er seine arbeit gut


w0rd
 
Oben