Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du willst uns also sagen, dass wir unsere eigenen Regeln nicht verstehen? Ich weiss, dass wir damals eine Diskussion intern hatten und ich weiss, dass du auf diese Diskussion anspielst. Vielleicht magst du dich erinnern, aber ich hatte recht und es entwickelt sich genau in die Richtung, die ich damals vorausgesagt habe. Wäre dies so umgesetzt worden wie du es dir vorgestellt hast, wären wir heute hier in einem Ghettoforum ohne Mitglieder und mit einem Niveau wie oben beschrieben.

Auf den Rest kann ich dir leider keine Antwort geben. Wenn ich Texte zuerst 10 Mal durchlesen muss, um dann so halb zu verstehen, um was es gehen könnte, lasse ichs gleich sein...


Ich sag nun lol und klar deswegen laufen die meisten Foren wo so moderiert wird, wie wir es sagten auch besser als das hier :mrgreen:

Du verstehst einfach nicht wie man moderiert, daher kannst du auch ned verstehen was wir damals wollten :icon_wink:

Aber lassen wir das, wie gesagt Kritik ist bei euch eh überflüssig, habt für alles ausreden :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Ich sag nun lol und klar deswegen laufen die meisten Foren wo so moderiert wird, wie wir es sagten auch besser als das hier :mrgreen:

Du verstehst einfach nicht wie man moderiert, daher kannst du auch ned verstehen was wir damals wollten :icon_wink:

Aber lassen wir das, wie gesagt Kritik ist bei euch eh überflüssig, habt für alles ausreden :smile:


Wenn ich Dich und auch Lukas bitten dürfte sprich auch Adrian, Stellt mal das von Dazumal hier rein.

Das ist ja jetzt verjährt also darf man sicher mal was von früher hier reinstellen was Interna war.

Ihr alle redet immer wieder über das Gleiche Thema was dazumal war, entweder hört ihr damit auf sprich was Intern lief oder ihr lasst es zu das wir alle sehen um was es ging sprich wir alle ein genaues Bild davon machen können.

Vorallem Lukas und Taker kauen immer mal wieder auf dem gleichen Thema rum!
 

DeletedUser7934

Gast
Vergangenheit hin oder her!

Ich habe genau 2 ''aktuelle'' Sachen, die ich zu ''bemängeln/kritisieren'' habe.

1. Welt 18 mit den 10-er Techs. 90% der Community wollten 10-er Techs, vlt. 10% waren für die Flaggen, weshalb also Flaggen rein und dafür die 10-er Techs raus? :icon_eek:

2. Die Aufnahme von Teamlern (SDS-Supps) unter 18. Hmmmm also, warum ?
Die 16-jährigen ''Kinder'' wissen selbst noch nicht mal was sie in ihrem Leben machen wollen. Sie haben sonst schon mit ''der Pubertät'' zu ''kämpfen''. Jeder weiss ja, wenn man dann wen reizt is der schnell auf 180 und vergisst alles um sich rum. Auf genau so eine Aktion hab ich gewartet.
Naja, zur kleinen Geschichte:
Wir waren letztens im TS, haben ''Achtung die Kurve'' gespielt (mit Joshi aka .root). Da meinte er auf einmal, er gehe jetzt, doch bevor er geht möchte er mich kicken. Aus dem Nichts heraus, ich hab mich schliesslich zivilisiert verhalten und ihm keinen Anlass für einen Kick gegeben. Daraufhin hab ich nochmal gejoint, da war er weg. Wie es halt so ist wollten die anderen Team'ler (Kedzki, Ele), die auch mit in dem Chat waren, nichts gehört oder gesehen haben, darum hier einen kleinen Screen um es euch beiden aufzuzeigen:

jram-4-a87f.jpg


So, das wars auch von meiner Seite, so long & take care :tongue:
 

DeletedUser

Gast
warum schon mit 16? naja was würdest du achen wenn keiner ü18 will?

und warum sollten sie keine Chance haben sich zu beweisen in der Trial Zeit?
nicht jeder baut so nen Mist wie der letzte SDS Supp :wink:
 

DeletedUser

Gast
ist nen öffentlicher Thread wo jeder schreiben kann wenns dir nich passt und du nen privat Gespräch mit Cole willst, solltest ihm vll ne PN schreiben :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sven, du weißt doch, dass es nur spaß war. Ich glaube du hast es auch nicht ernst genommen und konntest drüber lachen. Klar, als Supporter sollte ich stehts souverän und erwchsen sein, trotzdem kann ich mir doch auch mal einen kleinen Spaß erlauben, oder etwa nicht? Hast du es etwa als persönliche Beleidigung gesehen? Wenn ja möchte ich mich für meine Aktion entschuldigen.
 

DeletedUser7934

Gast
Darüber lachen? Wir waren gerade mitten im Spiel und da nervt es extra TS nochmal aufzumachen und nochmal einzuloggen :icon_eek:

Erwachsen sein geht schlecht :smile: aber erwachsenes Verhalten wäre schonmal was :wink:

Einen Spass an der Sache sah ich in diesem Moment nicht, besser gesagt, ich war richtig angepisst, deshalb auch der 2. Post, ansonsten hät ich dir deine Zeit gegeben :smile:
 

DeletedUser

Gast
Erwachsen sein hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, eher etwas mit dem Verhalten.
Aber da du es persönlich nimmst und jetzt böse auf mich bist ( :frown: ) , entschuldige ich mich dafür. Es wird sicherlich nicht mehr vorkommen.
 

DeletedUser7934

Gast
Erwachsen sein hat sehr wohl was mit dem Alter zu tun. Man kann 18 sein und sich nicht erwachsen verhalten, richtig erkannt, aber erwachsen sein ohne ü18 zu sein ist schwer :smile:.
Lassen wir des mal. Es is vorbei also egal, Entschuldigung angenommen, Thema erledigt :tongue:
 

DeletedUser8124

Gast
Sven und ich dachte, du willst ein seriöses Verhalten an den Forenalltag legen?:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wird das nun verwarnt oder ist sogar ein Apfel produktiver als das aktuelle Team? :rolleyes:
 

DeletedUser8124

Gast
Bestes Beispiel der angeblichen Neutralität von Mods, mehr muss nicht mehr gesagt werden.

Man kanns auch vollkommen aus dem Zusammenhang reißen, Clood.
Zeigt mir aber nur, dass dir nichts anderes zu meinem Beitrag einfällt und damit stimmst du mir wohl zu.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Es wird jedes mal verwarnt, toll wie du als Exteamler die Regeln kennst
 

DeletedUser8124

Gast
Solange ich keinen direkt beleidige und es sowieso nur als Veranschaulichung diente, sollte es kein Regelverstoß sein. Zudem ist das lediglich ein Zitat, welches ich schon des Öfteren aufschnappen musste und jetzt häng dich nicht drauf auf. Selbst du solltest wohl verstanden haben, was ich damit aussagen wollte, also versuch mich hier nicht als Deppen hinzustellen.. :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Politisch extreme, rassistische, diskriminierende, pornografische, beleidigende oder sonstwie gesetzwidrige Beiträge oder der Aufruf zu derartigen Handlungen sowie der Verweis darauf sind untersagt. Das Verwenden von Parolen, Symbolen oder Propagandamaterial aus dem Dritten Reich ist auch in ironischer Form nicht gestattet. Beiträge, die den Konsum von illegalen Drogen verharmlosen, sind nicht gestattet. Das „Zensieren“ von Fäkalausdrücken (wie z. B. „F**k Dich!“) ist ebenfalls ein Verwarnungsgrund. Begriffe, die nicht gegen das Regelwerk verstoßen, müssen auch nicht zensiert werden. Das Verwenden von Akronymen wie "stfu" oder "Fu" ist verboten.
Und nun nerv nicht. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben