Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
- Ich finde Cole ehrt keine Spieler, die langzeitig auf einer Welt spielen und behandelt sie nicht als seine Kunden! Es fehlt mir der nötige Respekt...

- Ausserdem finde ich es verwerflich das er sämmtliche Threads von sich lieber löscht als Offtopic einfach rauszulöschen. Dann gibt es halt mal wieder nen neuen.

- Zuguterletzt erachte ich es als Feige und CM-Unwürdig Member die er weniger mag (wie mich) für Banalitäten absichtlich mit mehr Punkten zu belegen um Sie zu Sperren.
(Machtausnutzung)
 

DeletedUser

Gast
das im letzten thread "..wegen inaktivität.." zeigt mal das er ned mit kritik umgehn kann
hab nix gegen cole hab bisher immer seine arbeit geschätzt aber das ist erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
-.- schon wieder so nen thread? wurd das nich im letzten ausreichend diskutiert?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wenn er die Threads andauernd schliesst muss man ja ein neuen machen oder?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
- Ich finde Cole ehrt keine Spieler, die langzeitig auf einer Welt spielen und behandelt sie nicht als seine Kunden! Es fehlt mir der nötige Respekt...
Und worauf beziehst du das? Hat doch bestimmt einen Grund warum du dich nicht respektiert oder geehrt fühlst, nicht wahr?
Was erwartest du denn von mir, ganz explizit?


- Ausserdem finde ich es verwerflich das er sämmtliche Threads von sich lieber löscht als Offtopic einfach rauszulöschen. Dann gibt es halt mal wieder nen neuen.
Ich habe keine Threads von mir selbst gelöscht...
Threads werden etwa dann geschlossen wenn sich die Anliegen erledigt haben. Falls dies geklärt ist und die User nur noch spamen, darf man dies ruhig als abgeschlossen ansehen.
Auf jeden Fall sollte man nicht Threads nach monatelanger Inaktivität wieder entstauben, schon gar nicht wenn bereits alles nötige gesagt wurde.


- Zuguterletzt erachte ich es als Feige und CM-Unwürdig Member die er weniger mag (wie mich) für Banalitäten absichtlich mit mehr Punkten zu belegen um Sie zu Sperren.
(Machtausnutzung)
Das wäre tatsächlich unangebracht, zum Glück trifft dies weder auf CH noch auf mich zu.


Wenn er die Threads andauernd schliesst muss man ja ein neuen machen oder?

Das Thema um das es geht, steht im Threadtitel zusammen mit dem Inhalt des 1. Beitrages. Natürlich sind daraus entstehende Diskussionen erlaubt, doch sie müssen immer noch etwas mit dem Ursprungsthema zu tun haben.
Solche Kritik-Threads sind also nicht dazu gedacht, um breitflächig alles mögliche zu kritisieren. Man soll etwas daraus lernen sowie verbessern können, deswegen müssen die Kritiker ganz explizit auf etwas hinweisen worauf dann Stellung bezogen werden kann.
 

DeletedUser

Gast
scheint mir als hätte kitara damals doch richtig gelegen :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
-.- schon wieder so nen thread? wurd das nich im letzten ausreichend diskutiert?
Da war wohl Langeweile im Spiel.

Macht mal lieber wieder einen über mich auf. Irgendwer habe ich in den letzten paar Monaten sicher mehr als einmal verwarnt (oder "grundlos" Beiträge gelöscht, Threads geschlossen und was auch immer) - los, kommt! :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
entlich mal wieder ein "Nieder mit Cole" Thread.

Bin ja eh dafür das wir uns aus diesem Despotischen Zustand befreien und jeder User die gleichen Rechte haben sollte!!! Viva la Revulucion?!?

Buh Cole! Buh!!! Pöser Cole! PÖSSSSEEEEE!!!!
Find den Support an sich scheiße, hab da 3 gründe für cole auch schonmal genannt wo der supp. ganz klar falsch und unfair gehandelt hat. aber cole selbst könnt ich nu noch nichts vorweisen.

wie soll er uns ehren? mal im ernst, wie werden kunden denn bedient? Bei großen unternehmen für gewöhnlich wie scheiße, innogames lebt es mit dem Premium features vor - was soll da denn dann noch bei rauskommen bei den community managern?

Also dafür find ich cole noch ganz nett, etwas zu katholisch - aber heh, des is schon in ordnung.
 

DeletedUser

Gast
Lustig das Cole immernoch angeflamet wird... zeiten ändern sich wohl nie :biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
Und worauf beziehst du das? Hat doch bestimmt einen Grund warum du dich nicht respektiert oder geehrt fühlst, nicht wahr?
Was erwartest du denn von mir, ganz explizit?

nachdem Band of Brothers ne welt gewonnen haben hast du rumgetan von wegen ham gefuselt blabla :giggle:

und jetzt der eigentliche grund für den post.. hatten die als kürzel wirklich BoB? :confused:
bobs..
 

DeletedUser6892

Gast
- Ich finde Cole ehrt keine Spieler, die langzeitig auf einer Welt spielen und behandelt sie nicht als seine Kunden! Es fehlt mir der nötige Respekt...

- Ausserdem finde ich es verwerflich das er sämmtliche Threads von sich lieber löscht als Offtopic einfach rauszulöschen. Dann gibt es halt mal wieder nen neuen.

- Zuguterletzt erachte ich es als Feige und CM-Unwürdig Member die er weniger mag (wie mich) für Banalitäten absichtlich mit mehr Punkten zu belegen um Sie zu Sperren.
(Machtausnutzung)


Und ich dachte Laptop sei dumm..

Aber ey, Danke, hatte was zu lachen! :wink:
 

DeletedUser6892

Gast
Und du bist das gegenteil von Dumm
du warst einer der schlechtesten Supps im ganzen leben

Danke! (Ich hoffe du weisst was das Gegenteil von Dumm ist)

Und trotzdem war ich Supp, was du nie sein wirst :biggrin:

Ps: kommt nicht vom wichtigen Thema ab hier! Die Lage ist ernst!! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben