Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn er den Post versucht den Post zu ''liessen'' wird er es nicht hinkriegen. Guinnes liess seinen Post im Stich :icon_sad:

Und da sind wir beim Thema :mrgreen:

Du bist einfach nur dämlich oder in deinem Wort:


wer im glashaus sitzt...:rolleyes:

grammatik ftw
 

DeletedUser2645

Gast
Sag ich auch nicht.
Aber mal im ernst, liess dein ersten Post nochmal durch und versuch dabei nicht über dich selber zu lachen :icool:

Ich kann sehr gut über mich selber lachen, bin nen humorvoller Mensch :icon_wink:
Das Kritik in den "Oberenetagen von DS.ch" nichtmehr ernstgenommen wird weiss ich schon lange - hindert mich nicht daran immer wieder mal darauf aufmerksam zu machen :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Aus dem Zusammenhang gerissen Dax, wie immer. Und völlig am Thema vorbei :biggrin:
 

DeletedUser9338

Gast
Zitat von Guinnes
Solange Cole hier CM ist, werde ich also nichtmehr regelmässig zu finden sein im Öffi.

dann bye daram wird sich eh nichts ändern xd
 

DeletedUser2645

Gast
Zitat von Guinnes
Solange Cole hier CM ist, werde ich also nichtmehr regelmässig zu finden sein im Öffi.

dann bye daram wird sich eh nichts ändern xd

Hab ich auch gemerkt darum bin ich zurück um alle Misstände aufzudecken, so quasi als Retter :icon_wink::tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Regelmässig is übrigends ein dehnbarer Begriff :smile:

word sven :mrgreen:

ja rette uns arme community :rolleyes:

Ein Schaus-pieler, ist ein Mensch (oder Lehrer), welcher Schaus pielt. Das deutsche Wort spielen kommt ursprünglich von Stalin, der jedoch eine völlig andere Sprache spricht, was den Sinn des Wortes ein wenig entfremdet und die Überlieferung erschwert.
Bekannte Schauspieler sind Adolf Hitler, Helmut Kohl, Roman Herzog, George W. Bush, Angela Merkel, Selena Gomez, Maxwell Patternman und die italienische Nationalmannschaft. In ihren Aufführungen spielten sie in der Regel Figuren wie den Retter, den Ahnungslosen, oder die Hofnärrin. Vor allem George W. Bush ist immer noch bekannt für seine prämierte Rolle als Bruce Willis in "Weapons of Mass Destruction" und "Kill Kofi". Angela Merkel spielte in "Kill Kofi" eine Nebenrolle als Brutus. Bestechend war ihr Monolog "to kill or not to kill" in der Szene, als sie George den Dolch reichte.
In vielen Fällen wurde bekannt, dass Schauspieler Anhänger von Freud sind, was ihrer Popularität z.B. in der BILD-Zeitung aber keinen Abbruch getan hat.
Es wird gefordert, Schauspielern mehr Geld zu geben, da sie sonst in die Politik gehen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Kritik scheint bereits wieder verstummt zu sein, die Anliegen wurden offenbar also geklärt.

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben