Computer Bild???

DeletedUser301

Gast
Hi ich hab mal ne Frage! In der Computer Bild war mal eine CD mit der man sich Spiele selbst bauen kann. Die CD von mir ist leider Weg. Aber kann mir jemand sagen wie die hieß??? Oder kennt jemand ein anderes Programm zum Spiele selbst basteln? (wenn möglich nicht so teuer).

MFG Tuddel90
 

DeletedUser33

Gast
Hi ich hab mal ne Frage! In der Computer Bild war mal eine CD mit der man sich Spiele selbst bauen kann. Die CD von mir ist leider Weg. Aber kann mir jemand sagen wie die hieß??? Oder kennt jemand ein anderes Programm zum Spiele selbst basteln? (wenn möglich nicht so teuer).

MFG Tuddel90
Spiele Selber basteln?Ich kann mich daran erinnern,das es eine gab mit einem Spiel,indem man Spiele basteln kann.
 

DeletedUser301

Gast
Das es eine gab weiß ich auch! Aber leider nicht mehr wie die heißt!
 

DeletedUser33

Gast
Im Weltbild hab ich heute so ein Programm gesehen.Ich schick dir die Isbn,wenn du willst.
 

DeletedUser

Gast
LOL,das sieht ja Professionel aus :giggle:
Will gerne mal so ein Spiel machen :smile:
 

DeletedUser301

Gast
mal schaun wie gut es ist! Wenn es nichts kostet kann man es ja mal testen! Gebe aber kein Gled aus für sachen die nicht funzen!
 

DeletedUser33

Gast
@Tudel:12,99
ab Win98,3D Beschleuniger:wink:Isbn muss ich mir dann nochmal anschauen,wenn du mit dem nicht klar kommst.
 

DeletedUser301

Gast
kann jemand von Game maker den zweiten Tutorial entpacken? geht bei mir i-wie nciht!!!
 
Oben