Cooler Stamm gesucht!

DeletedUser

Gast
Cooler Stamm gesucht.

Für mich und nen Kumpel!
Wir sind beide Überpros und werden die Welt von hinten einnehmen!

Wer Interesse hat zuerst hier schreiben und danach sehn wir weiter!:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
Warum gibt es eigentlich keinen Comedy-Bereich im Forum? Hmmm... gleich mal vorschlagen! Dann könnte man so unsinnige / unnötige Posts und Threads wie diesen hier verhindern.
 

DeletedUser

Gast
kannst auch gleich sagen das ist in deinen Augen spam! In meinen aber nicht da ich auf der suche nach nem Stamm für mich und meinem Kumpel bin! Falls dir die Art und Weise net passt, ---> oben Rechts, nen rotes X =)
 

DeletedUser4494

Gast
Entweder du merkst es nicht, oder du willst es nicht merken!?

Es wäre vielleicht interessant zu wissen, wer du InGame bist und wer dein Freund ist!!! (<- nur für Wotan)
Wie sollen andere denn sonst auf deinen Thread reagieren, wenn wichtige Informationen fehlen, als mit Spott und Hohn?
 

DeletedUser

Gast
Ich will nicht dass alle wissen wer wir sind. Deswegen wer sich hier meldet, mit dem kann man weiter schauen...
 

DeletedUser

Gast
Hmm... Oder Wakeup... Bzw die hend mi ja scho Ihglade :tongue:
 
Oben