Cpt. Awesome quittiert den Dienst

DeletedUser4184

Gast
Heyhooo zusammen :biggrin:

Ja richtig gelesen der Captain tritt ab =)
Naja ka. ich fand mit meinem namen muss das umbedingt in die Ruhmeshalle und schliesslich soll man sich ja noch in zwei Wochen an mich erinnern :mrgreen::mrgreen:

Ach hm blöd jetzt weiss ich schon nichtmehr was ich schreiben soll :icon_confused: ich sehe an den Zeilen oben das meine Rechtschreibung gerade sehr stark leidet, aber ich bin mir sicher die Ruhmeshalle verzeiht mir die paar Fehler :smile:

Ehm hmmm jo was könnt ich wunderbares erzählen

Ich bin ein super basher,
hab sauviele awards bin glaub rang 4 apo hat mehr gefarmt in letzter zeit
hab glaub kaum graue dörfer geadelt grml diese missie hat neugestartet als mein ag lief -.-
und ich hatte sauviele UV's :roflmao: ich hatte sogar eine im Anti Memo Stamm :roflmao: aber fragt mich nicht wie ich die bekommen habe :giggle:

Sind wir mal ehrlich, wen interessiert dieser scheiss eigentlich? Ich könnt natürlich noch so coole Screens machen usw. aber naja :giggle:

Hm um mal ehrlich zu sein, auf dieser Welt hatte ich eigentlich nie einen Gegner resp. einen richtigen Krieg alles in allem wars ziemlich langweilig aber trotzdem ne kleine herausforderung alleine nen Account nach oben zu bringen, heutzutage haben ja alle ihre duals (hab mir auch ne Zeitlang einen geleistet von da hab ich 3/4 meiner Farmawards hihi)

und jo höre jetzt hier auf oder so resp. höre ich mit dem spiel auf :biggrin: und jaa das hier gehört in die ruhmeshalle :biggrin:

Hihi wünsch euch memo'lern viel spass im krieg und noalk naja ihr gewinnt eeeh :smile:

PS: Ich hoffe hier hat jetzt niemand gedacht er verschwendet mit dem Lesen nicht seine Zeit :giggle:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie schade marc :icon_cry: jz lässt du acc einfach so vergammeln :eek: naja deine sache :wink:

trotzdem hat spaß gemacht mir dir im acc :biggrin: aber naja die welt war langweilig und für was ne welt spielen wo keine herausforderung ist oder :biggrin:

also machs gut marc (hug)

HAIL Marc
HAIL Cpt. Awesome

PS: man hört sich dann übers ticketsystem oder :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
Minus 1

Ciao ciao und keine sorge, m3mo_ wird die welt für dich beherrschen :icon_wink::mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Hau rein kleiner und pass auf, dass ich dich nicht wieder verwirre :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
laber rhababer! is doch nur nen fake, marc würde nie aufhören :biggrin:

falls doch gw! und viel spaß im rl! das du mich in skype gelöscht hast, ist trotzdem unnötig :tongue:
 

DeletedUser

Gast
laber rhababer! is doch nur nen fake, marc würde nie aufhören :biggrin:

falls doch gw! und viel spaß im rl! das du mich in skype gelöscht hast, ist trotzdem unnötig :tongue:

ne ist wirklich kein spaß :smile:, der war sogar mal gelb gewesen die tage, hat ja auch dörfer verloren D:
 

DeletedUser

Gast
dann nochmal meine aufrichte gratulation zu diesem Schritt

noob wie kannst du buden verlieren, auf ch verliert man keine buden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Marc du Sack, warum verpassen wir uns immer in unseren "Ich hab Bock auf DS"-Phasen? :icon_cry:
 
Oben