Credit/Card Premium-Cheater und w16

DeletedUser

Gast
ich wollte erinnern das W16 die letzte welt ohne Credit-Card Premium-Cheater ist.

hier auf w16 ......musst du etwas drauff haben um zu bestehen.

ab w17 ,gewinnt der , der am meisten geld zum aus dem fenster wegwerfen hat.
ab w17 musst du echt nix können......premium kaufen und paar minuten später sind all deine dörfer voll ....während der nachbar mühsam farmen geht.(für ein bisschen lehm)


w16 ist die letzte spielbare welt .
hier spielen nur champions:statue:

darum kommt alle auf w16 startet neu und baut euch auf ..........

hier ist megalangeweilig geworden ,seit troll geklatscht wurde.......



ich verspreche euch ... ich werde euch ganz sanft klatschen ...ihr werdet gar nix merken und euer dorf ist schon wegg.:mrgreen:


bis bald ,in eurem dorf.


el grande comandante darta
 

DeletedUser7934

Gast
W14 war auch ne Welt ohne PA-Features und da hat der selbsternannte El Commandante verkackt wie kein 2. also labber keinen, Wannabe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr übertreibt des mit dem Premium Kack einfach richtig krass, schonmal aufgefallen das die meisten PA-User von den nicht PA-Usern geklatscht werden? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
w14 war meine erste welt und hab mein stamm lupus bis am schluss nicht verlassen.ich startete als spätstarter mit 2 monate hinterher.

auf w16 war ich in der start aufstellung und hatte genug erfahrunggesammelt , uhm millisekundertiming spezialisten eine lektion zu geben ,,,mit powerplay taktik.:cool:
 

DeletedUser9338

Gast
Darta wer hat dir ins hirn geschissen? :redface:

Bin w17 rang1 und stell dir vor sogar ohne deine supertollen pas für featueres :icon_wink:
 

DeletedUser11221

Gast
Alter du bist so peinlich...

Das eizige was du kannst ist 24/7 on sein und inaktive Accs zu kattern.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Stylers Profil zitieren:

Sei nicht so arrogant, bei anderen Welten bist du (nicht mal) Durchschnitt.
 

DeletedUser

Gast
Troll sind noch die besten Spieler:wink: und dann kommen nur noch der Geisteskranke...und seine noobigen Fanboys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6128

Gast
Troll sind noch die besten Spieler:wink: und dann kommen nur noch der Geisteskranke...und seine noobigen Fanboys


Troll sind noch die besten Spieler? Sie sind bestimmt gute Spieler..aber die besten? Ich habe schon bessere Spieler als Trollspieler gesehen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ohh die Geisteskrankesten? Gefällt mir! Hier haben die angeblichen Pro's wie Clood, Shazar und co nichts zu suchen. Kein platz für euch. Ihr seid hier statisten:mrgreen:

:mrgreen: ich weiss immer noch nicht wer du bist:giggle:

Und jeder Stamm der ich gründe hat eine Topplatzierung, ich war teil des wohl längsten und aktivsten Krieg den es auf .ch jemals gab und daneben habe ich unzählige Stämme und Spieler niedergerannt aber jo der bekannte KillerMike weiss es besser :smile:
 

DeletedUser6128

Gast
:mrgreen: ich weiss immer noch nicht wer du bist:giggle:

Und jeder Stamm der ich gründe hat eine Topplatzierung, ich war teil des wohl längsten und aktivsten Krieg den es auf .ch jemals gab und daneben habe ich unzählige Stämme und Spieler niedergerannt aber jo der bekannte KillerMike weiss es besser :smile:


Auf w6 hattest du keine Topplatzierung soweit ich mich erinnere... :wink: und falls ich mich doch geirrt habe, bitte schön, mein Hut hast du:giggle:
 

DeletedUser6128

Gast
ich hab auf der sechs ein stamm gegründet? :eek: respektive ich war auf der sechs? oO

hatte ich nicht einen clood bei aurora stamm gesehen?:giggle:

Aber stimmt, du warst sehr erfolgreich hier in den. ch welten, deshalb wundert es mich umso mehr, dass du ausgerechnet hier auf w16 nicht mehr so erfolgreich bist/warst. Okay, vllt doch keine Überraschung, wer kennt wohl die Gründe:tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hatte ich nicht einen clood bei aurora stamm gesehen?:giggle:

Aber stimmt, du warst sehr erfolgreich hier in den. ch welten, deshalb wundert es mich umso mehr, dass du ausgerechnet hier auf w16 nicht mehr so erfolgreich bist/warst. Okay, vllt doch keine Überraschung, wer kennt wohl die Gründe:tongue:

W6 hatte ich vllt ein 2k Defferaccount welcher dann unter Daueruv glng …ka was danach passierte.

Jo ich hatte Erfolg und werde wohl mit jedem Stamm Erfolg haben, den ich gründe auch w16 sehe ich über die komplette Zeit einen Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Satz fürs Flame

Wenn ich mich so reinhänge wie früher dann würde ich doch mal behaupten das es keinen Spieler bei DS gibt der sich bei mir nicht die Zähne ausbeissen würde

Aber zocken zum aufbauen ist nicht so mein Ding
Desweiteren sind Welten ohne MS fürn Arsch
UNNNNDDDDDD ich bin immer noch dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das wäre die Darta Logik

"Spezialisiere mich auf MS"

Seine Ag Fakes hatten 3 Sekunden unterschied
Bei dem kann man ein Hochhaus zwischenstellen :-D
 

DeletedUser6128

Gast
Kleiner Satz fürs Flame

Wenn ich mich so reinhänge wie früher dann würde ich doch mal behaupten das es keinen Spieler bei DS gibt der sich bei mir nicht die Zähne ausbeissen würde

Aber zocken zum aufbauen ist nicht so mein Ding
Desweiteren sind Welten ohne MS fürn Arsch
UNNNNDDDDDD ich bin immer noch dabei du VOLLHORST


würde, würde....alles konjunktiv...fakt ist, du hast völlig versagt und dies belegen die Tatsachen und Fakten! und hast offenbar jetzt einen neuen Acc..diese typische Acchüpfer:giggle:
 
Oben