Dörferumbenennung

DeletedUser1199

Gast
Also da ich zb. auf .de s8 ... 997 dörfer habe und das auch hier langsam accs gibt die ziemlich groß werden/sind .. fände ich eine Einstellung super mit der man evtl. noch schneller wie in Kombiniert die Dörfer umbenennen könnte. Ist jetzt eher wunsch denken und habe auch nicht den hauch einer Ahnung ob soetwas umgesetzt werden kann ist einfach nur mal eine kleine Idee von mir gewesen

MfG Furrby
 

DeletedUser

Gast
jo find ich auch! bei mir ist das selbe in w1, w11 und w25... :mad:
 

DeletedUser

Gast
Also Furrby ich kenne nur den Script der neugeadelte Dörfer umbenennt, ich fände sowas auch praktisch :biggrin:
 

DeletedUser1199

Gast
Also Furrby ich kenne nur den Script der neugeadelte Dörfer umbenennt, ich fände sowas auch praktisch :biggrin:


Ja das kenne ich auch tootoo mein schatz :smile: .. aber weißte ... 1000 dörfer umnennen ist ein wenig blöd und nimmt viel Zeit in anspruch deswegen wäre sowas halt einfach geil :smile:


wie wäre es mit nem Statement von nem Admin ob sowas überhaupt umsetzbar ist ?

gruss Furrby
 

DeletedUser1243

Gast
Dat gibs doch. Hatte glaub auf s8 ma son Teil. Frag xzänd, den freak :biggrin:
 

DeletedUser115

Gast
Gute Idee, denn jedes Dorf umbenennen ist schon recht nervig (auch mit Skript) und gehört ja auch nicht wirklich zum Sinn des Spiels.
 
Oben