DeletedUser6640
Gast
w0rd du sagst es
aber du weisst, die Punktzahl von den Spielern spielt keine Rolle sondern die Anzahl Dörfern. Und da wir mehr Member (Proportionalität) haben wir auch mehr Dörfer = mehr Truppen. Aber ja, erst mal abwarten und Tee trinken und schauen was sich so im Süden abspielt.
Und bis wir in der Nähe von euch sind oder umgekehrt gehts ja genug lang
Bis dahin, wünsche ich euch ganz viel Glück und toi, toi, toi euch allnen.
adelt was das zeug hält!

aber du weisst, die Punktzahl von den Spielern spielt keine Rolle sondern die Anzahl Dörfern. Und da wir mehr Member (Proportionalität) haben wir auch mehr Dörfer = mehr Truppen. Aber ja, erst mal abwarten und Tee trinken und schauen was sich so im Süden abspielt.
Und bis wir in der Nähe von euch sind oder umgekehrt gehts ja genug lang
Bis dahin, wünsche ich euch ganz viel Glück und toi, toi, toi euch allnen.
adelt was das zeug hält!
DD wie lustig ist das denn punkte kämpfen nicht? aber dörfer? und wenn man mehr leute in ein stamm ist ist man dann auch besser? hihi ich lach mich schlapp...

der lebt NOCH hihi

das wird wohl so die reihen durch gehen... irwie macht jeder acc den wir atten nen abflug und wird zum abschuss im stamm freigegeben, nehmt euch doch mal ein beispiel an +30, die haben wenigstens versucht noch neue spieler für die "verlorenen" accs zu finden, ob die dann gegen uns bleiben wollen is 2., aber wollt ihr denn alle so abgehen und nach 2 wochen fight gegen uns die schilder fallen lassen? da gibt ja SWC im süden mehr widerstand! übt auch doch mal bissl in ausdauer mädls!
/map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=8144&key=598b991e7d7ab424e4d1c0d1ff55eeac