D|F vs. .:KG:.

DeletedUser4705

Gast
weil euch ja auch so viele von uns atten :biggrin: Bad Looser und sumpfkraut sind also ganz kg und goth oder wie :lol: wollen wir doch mal sehen....
 

DeletedUser6644

Gast
Naja, ich bekomme hier oben ja sowieso nur minimal was mit, habe also keine Ahnung was alles los ist :giggle:
da stellt sich mir die frage..
was bekommst du denn überhaupt mit ?


1. dein stamm geht zu grunde
2. um dich rum is krieg
3. du ,,beschwerst" dich das wir dich nicht atten, aber von dir komtm doch auch nix
4. ihr attet nur sumpf, sagtmal ne andere taktik is nicht drinne
5. wir kommen noch zu dir keine angst wir vergessen dich nicht :biggrin:
kommst auf unsere liste :lol:


sry das ich nicht wusste das du es bist .. aber hey das du zu Df gehörst wusste ich zumindest :icon_wink:
 

DeletedUser6894

Gast
1. Ich wusste doch, dass da was faul ist :smile:
2. Um mich rum? Ich merke davon nichts, es gibt nur ein paar Adelungen, nichts Weltbewegendes :smile:
3. Von mir kommt schon was, aber ich bin im Moment hier oben am schlafen :smile:
4. Befehl vom Chef :smile:
5. :smile:
 

DeletedUser5548

Gast
Ich denke es reicht jetzt wirklich oder ?
Wer von euch sich wohin Adelt ist hier ziemlich egal hier geht darum, was der Stamm macht. So schwer kann das doch nicht sein. Also jeder Beitrag, der vom Thema abweicht wird Verwarnt und gelöscht.

Lg Sven
 

DeletedUser6571

Gast
lieber goldbär das meiste wie ich das finde gehört zum thema...das tema ist doch kieg zwischen KG und DF oder nicht??? und wenn man schreibt das der eine schlechter ist als der ander oder der/die nicht angreifen kann gehört das dazu oder nicht? wenn einer rumheult das er bis jetzt noch nix abbekommen hat und eine andere person schreibt das kommt weil du am a.sch der weld bist gehört das doch auch dazu? ich weiß ehrlich net was du hast?
lg xeno :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4367

Gast
Ja lieber goldbär.
Es läufts doch sonst schon nichts in den Foren auf W6. Dann lass uns doch bitte das wenige was vorhanden ist :wink:
 

DeletedUser5548

Gast
So ihr lieben :giggle:.

Nach einer langen Diskusion mit euch, habe ich entschieden das es ok ist. Aber ich bitte darum, dass nur die Leute was schreiben, die auch in den Stämmen sind.

Dann viel Spaß euch und bleibt mir ja freundlich :wink:.

Lg Sven

Edit: BND Partner, dürfen sich ebenfalls hier beteiligen, aber bitte nur wenn ihr auch wirklich wisst was gerade im Krieg passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
Hallo du mein Lieber Goldbär

Ich hab da ein kleines Problem... Ich bin weder bei .:KG:., noch bei D|F.

Dennoch bin ich doch auch, wenn auch nur ganz wenig, beteiligt an dem ganzen DF-Debakel - darf ich mich jetzt noch äussern oder nüch? Weisste, sind gerad 150 Offs unterwegs oder bereits tot - wenn ich dazu aber hier nix mehr sagen kann, was will ich denn da?

Oder muss ich jetzt tatsächlich jemanden von besagten Stämmen überreden, meine Post unser seinem (betroffenes Stammesmitglied....) Namen zu veröffentlichen? Da steh ich gar net drauf.

In Liebe zum Detail
Chrigu

EDIT: Edit: BND Partner, dürfen sich ebenfalls hier beteiligen, aber bitte nur wenn ihr auch wirklich wisst was gerade im Krieg passiert.
SCHEISSE - des hab ich erstmal falsch verstanden - sorry Goldbär!:giggle:

*lol* Kannst den Quatsch auch gerne löschen *lol* So, bin ja fertig, tut mir sorry.... :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Huhu,

jeder, der mit im Krieg ist, oder etwas mit den Stämmen zu tun hat darf hier Posten :wink:.
Kla, auch Leute die nicht in den Stämmen sind dürfen Posten solange sie denn Ahnung vom geschehen haben :wink:, ich möchte nur keinen sinnlosen Spam ect.

Lg Sven

 

DeletedUser4705

Gast
haha... nun flennt D|F wohl bei den bnd parntner so doll rum dass die aus nervengründen sich bereit erklären mit gegen uns zu gehen?! :roflmao: KULT stellt sich ja mal wieder heldenhaft an und fragt bei jedem kack stamm an ob sie mit gegen lady lomia gehen wollen :lol:
seid euch mal sicher dass es da nicht bei lady lomia bleiben wird :twisted:
 

cyra

Gast
haha... nun flennt D|F wohl bei den bnd parntner so doll rum dass die aus nervengründen sich bereit erklären mit gegen uns zu gehen?! :roflmao: KULT stellt sich ja mal wieder heldenhaft an und fragt bei jedem kack stamm an ob sie mit gegen lady lomia gehen wollen :lol:
seid euch mal sicher dass es da nicht bei lady lomia bleiben wird :twisted:

bei jedem kack stamm? ich glaube nicht, dass KG oder BaB auch angefragt wurden... :lol:

df9e-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
nunja... die beiden posts schließen sich ja nicht gegenseitig aus :wink:
 

DeletedUser6644

Gast
bei jedem kack stamm? ich glaube nicht, dass KG oder BaB auch angefragt wurden... :lol:

df9e-6.jpg


naja.. weil sie keine sind, erklärt sich doch von selbst deine aussage :rolleyes:

aber bei Bufs zb nachzufragen is schon nice von euch ... hahahah ... :icool:
 

DeletedUser6571

Gast
irgendwie schon komisch das nix mehr von DF kommt :tongue: voll still geworden hier :wink:
 

DeletedUser6644

Gast
DF hat sein Jahresziel erreicht :icon_wink:

1 DiFFerent 118,03 Mio.
2 - KULT - 115,76 Mio.
3 +30+ 97,45 Mio.​
 

DeletedUser4403

Gast
Da die DF´s sich nicht mehr selbst hier melden - zum Thema Tarox-acc weitgehend down:
gnadenlos(IGM) schrieb:
Ja, ehm, Tarox, du meinst den der seit Monaten gar nich mehr on ist?:giggle: Guuute Leistung, ehrlich, und wie ihr das so ganz allein hinbekommen habt :biggrin: :biggrin: Reschpekt :biggrin:

Jaja wiedermal die ganzen Gegner die "plötzlich" inaktiv werden wenn KG/Goth am anrauschen ist, IGM´s aber weiterhin lesen und Deff verschieben. Und nachdem DF überall um Hilfe gebettelt hat wo sie nur konnten und niemand etwas gegen uns unternehmen wollte werfen sie uns vor dass wir Support von aussen bekommen.

Naja bei so aussagen würd ich auch nicht regelmässig im Forum was posten:giggle:
 

DeletedUser4770

Gast
hiho meine allten stamm kollegen :smile:
old ice tea in da house alle chikas flippen aus :biggrin:
habn neuen acc auf s13 also wer bog hat südwest und sich bei optc melden :smile:
 
Oben