DeletedUser4705
Gast
weil euch ja auch so viele von uns atten Bad Looser und sumpfkraut sind also ganz kg und goth oder wie :lol: wollen wir doch mal sehen....
da stellt sich mir die frage..Naja, ich bekomme hier oben ja sowieso nur minimal was mit, habe also keine Ahnung was alles los ist
EDIT: Edit: BND Partner, dürfen sich ebenfalls hier beteiligen, aber bitte nur wenn ihr auch wirklich wisst was gerade im Krieg passiert.
SCHEISSE - des hab ich erstmal falsch verstanden - sorry Goldbär!
haha... nun flennt D|F wohl bei den bnd parntner so doll rum dass die aus nervengründen sich bereit erklären mit gegen uns zu gehen?! KULT stellt sich ja mal wieder heldenhaft an und fragt bei jedem kack stamm an ob sie mit gegen lady lomia gehen wollen :lol:
seid euch mal sicher dass es da nicht bei lady lomia bleiben wird :twisted:
bei jedem kack stamm? ich glaube nicht, dass KG oder BaB auch angefragt wurden... :lol:
gnadenlos(IGM) schrieb:Ja, ehm, Tarox, du meinst den der seit Monaten gar nich mehr on ist? Guuute Leistung, ehrlich, und wie ihr das so ganz allein hinbekommen habt Reschpekt
Toll, ich glaube ich habe Höngri auch etwas verpasstKG kommt wohl nicht zurecht und BaB muss aushelfen: