D|F vs. .:KG:.

DeletedUser5548

Gast
So, jetzt ist aber mal gut hier !

Hier geht es um die 2 Stämme D|F und .:KG:.!

Alles andere klärt ihr bitte peer PN oder Skype, danke.

Lg Sven
 

DeletedUser6644

Gast
Hmmm nun komm ich auch mal dazu ..
also von DF kommt doch hier nicht viel.. außer von Gnadenlos.. der rest des Stammes kennt bestimmt nicht mal Forum hier..
und deine Propa hier is auch recht billig .. nur quatschen .. hmm .. sollten vielleicht noch nen gemeinsames Forum in Ds machen .. damit auch deine restlichen member mitreden können .. :laugh:


Ich denke mal auf die zukunft sind wir doch alle gespannt oda :icon_wink:
Auf jedne Fall wird es viel Action geben :icool:​
 

DeletedUser6894

Gast
KG kommt wohl nicht zurecht und BaB muss aushelfen:

bildschirmfoto-21z9k.png


bildschirmfoto-13bed.png
 

DeletedUser6571

Gast
hab ihr jetzt angst oder wie? das hat doch garnix damit zu tun wer wie wo angreift oder :tongue:
 

DeletedUser6894

Gast
Ihr müsst aber auch gleich alles ins Lächerliche ziehen? :roflmao:
 

DeletedUser6894

Gast
Sumpfkraut: Bei uns siehts ja etwa gleich aus...

bash_chart9mto.png


Und Heldentaten gibts bei BaB oder wer da noch alles mitmacht genauso:

bildschirmfotoxw4l.png
 

DeletedUser4555

Gast
Ich sags ja, wir haben uns alle gemeinsam verklickt - wir sind doch nur so doofe Bobs ausm Süden... Osten...

Hm...

Wer bist du nochmal?
 

DeletedUser6894

Gast
Ich bin in allen Accounts gleichzeitig vertreten und passe auf, dass ihr euch alle auch richtig verklickt habt^
 

DeletedUser4555

Gast
Ich bin in allen Accounts gleichzeitig vertreten und passe auf, dass ihr euch alle auch richtig verklickt habt^

Ach deswegen kommt die Hälfte wieder nach Hause , alles klar!

*sing* Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben lust'ger machen - hinein ins DF Feeling... :icon_razz:
 

DeletedUser6640

Gast
Ich würde mich eher auf eine gegenpropa freuen =).
wenn man schon ins lächerliche zieht dann bitte aber richtig und nicht in der Propa die gegen einen selber gerichtet ist!
 

DeletedUser6128

Gast
Halt halt:giggle: ich muss da sagen wie CHRIGU, dass ich mich verklickt habe:giggle: aber es zeigt iwie Wirkung:lol:
Deine Tagen zählen DF
@CHRIGU: er ist wohl strefgte oder gnadenlos oder so wie da heisst :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3398

Gast
Im Namen von dem Sinea-Acc entschuldige ich mich, für das ca. 50 fache verklicken..

Hoffe ihr verzeit uns..

Den auch die Nr. 1 sind nur Menschen..
 

DeletedUser6894

Gast
Dann fangt mal an... ihr prahlt hier ja bloss mit euren halben offs rum^
 
Oben