D|F vs. .:KG:.

DeletedUser6571

Gast
wenn du das sagst :roflmao:D ich würde mal an deiner stelle deine stammesmitglieder fragen wieviele angriffe sie von uns alle bekommen haben und wieviele ganze off´s das waren :roflmao: aber mal sehen wie lange ihr euch noch deff´n könnt...wenn wir sogar 60 std und mehr laufzeit haben und die 2 off kommt durch ...naja ich brauch wohl nicht mehr zu sagen :roflmao:DDD
 

DeletedUser4705

Gast
was tut das überhaupt zur sache.... soweit ich das blicke hat arbez und sein geschwafel absolut nichts mit dem eigentlichen thema zu tun... hier gehts um D|F und .:KG:. soweit ich weiß... nich um ~NBF~ und blödes rumgeflame weil man zufällig mal ne off von chrigubern (BaB) erwischt hat... omg... wenn ihr flamen wollt macht doch nen eigenen thread auf mit dem titel "juhu... wir (~NBF~) haben ne off von chrigu erwischt" :rolleyes:
 

DeletedUser4403

Gast
Mit den halben Offs meinte ich eigentlich KillerMike, von dem haben wir hier so einige Berichte... und die Angriffe von Chrigu waren auf Dörfer die denn Wall voll ausgebaut hatten... aber ich lass es jetzt... hat ja sowieso keinen Sinn...

Chrigu tut dies wenn er Truppen über die Halbe Welt schickt.
Eure Jungs tun dies wenn die vorher spähn und sogar sehn dass deff ohne Ende dasteht und der wall ganz oben ist.
Thats why you are so Different :biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
Dann fangt mal an... ihr prahlt hier ja bloss mit euren halben offs rum^

wir haben nur halbe off´s ?
hahahahah geile action..
ich brauch auch keine vollen, wenn die dörfer sowieso leer stehen und der wall auf 0 gerissen wird..
aber wir verklicken uns ja alle nur.. :icon_wink:
 

DeletedUser5548

Gast
Guten Abend,

ich denke ihr habt jetzt genug über andere Themen gesprochen, hier sollte es möglichst beim Thema bleiben !

Ich hoffe ihr werdet jetzt mehr darauf achten und man muss es euch nicht immer sagen.

Lg Sven
 

DeletedUser4403

Gast
Wir Gratulieren Esabni dazu dass er der erster Acc intern geadelt wird weil er nicht mehr zu halten ist.

Unsere halben Offs rocken halt :biggrin:
 

DeletedUser6128

Gast
Esabni, gratuliere:twisted:
Die halbe Offs sind doch so wirkungsvoll:rolleyes:

Und ist D|F langsam auf der Verliererstrasse?
 

DeletedUser4555

Gast
Was den halbe Offs? Gehts noch? Ein Viertel muss jetzt aber auch reichen.... :roflmao:
 

DeletedUser4770

Gast
ohmann...
Freu mich schon aufs mitmischen :smile:.
Vllt halten unsere Feinde es mal länger aus als 2 wochen :wink:.
H4il SUMPF!
H4il .:KG:.
H4il GOTH
H4il BAB

achya und H4il ICE sowieso :tongue:
Habt ihr ja Glück das ich wieda da bin .
 

DeletedUser6640

Gast
hihihi...wir freuen uns doch alle auf den Finalen Kampf nicht wahr?
Die Allianz aus dem Nordwesten gegen die Allianz aus dem Süd-osten. So wirds etwa am schluss rauskommen:giggle:
 

DeletedUser6640

Gast
von der Position der momentanen Stämmebündnisse wirds wohl so aussehen! Das es einen Frontenkrieg geben wird zwischen NW und SO Allianz.
Japs Visionen hab ich, und ne Hellseherkugel gleich auch noch dazu:giggle:. Aber am besten ich ruf noch Mike Shiva an, damit euer Schicksal jetzt schon besiegelt ist =).

Naja auch egal Back to Thread!

DF ihr packt das schon!
 

DeletedUser6644

Gast
hihihi...wir freuen uns doch alle auf den Finalen Kampf nicht wahr?
Die Allianz aus dem Nordwesten gegen die Allianz aus dem Süd-osten. So wirds etwa am schluss rauskommen:giggle:

naja das is ja nicht abzusehen keine frage..
die stämme mit ,,vielen" Mitgliedern vs. die etwas Mitgliederschwachen aber punktestarken..
aber da wo du liegst denke ich eher weniger das du da ne großartige rolle spielen wirst wie auch ich .. ich lieg ja nun auch ziemlich weit im süden..

und was haben wir für nen schicksal ?
den norden mal richtig zu klatschen =)




na wenn Df intern adelt, dann können sie wenigstens sagen, dass sie was adeln.. zwar nicht ihre feinde aber sie adeln =)

und Gnadenlos = zu Sprachlos mutiert
 
Oben