D-K*H gegen "WU"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5637

Gast
Grüß Gott alle zusammen, zuerst sollte ich erwähnen, dass ich noch nie ne Propa gemacht hab! Also denkt nicht, dass ich jetzt hier so en Profi Teil raushau!

Beginnen wir ganz langsam, der Krieg wurde von WakeUp angezettelt, sie erklärten uns, damals noch Kuschel*Hasen den Krieg! Und rannten auch prompt auf unsere Front Acc's! Da sämtliche WakeUp Spieler erfahrene Pro's sind hatten sie auch Ihre "Erfolge" allerdings hielten die sich in Grenzen! Und o0greg0o, ihr Hauptziel, war im Nu der Deffer No.1 dieser Welt.

gebashte AG's gabs en masse ...
image154482.jpg


image154483.jpg


und auch WU schickte damals, wie heute, halbe oder noch weniger ausgebildete offs...!
image154480.jpg


image154484.jpg

(ja sogar Revan, der Spezialist :lol:smile:


Aus strategischen Gründen, nicht aus Angst oder sonst irgendwas fusionierten "Die Kuschel Hasen" mit "Den Hupen" zu "Den Kuschel Hupen". WakeUp dachte zuerst wir hätten Schiss und würden "flüchten" doch auch sie begriffen, dass wir immer noch da sind und offten munter weiter!

image154485.jpg


image154487.jpg


image154492.jpg



auch die Ex "INC'ler" klinkten sich in den Krieg ein.

image154489.jpg


image154490.jpg


image154491.jpg


joa sie offen munter weiter und verlieren so off um off... doch auch die Kuschel Hupen besitzen off's! Gut ausgebildete, vollausgebaute offs... und WakeUp besitzt auch offs, aber sie benutzen sie zum deffen!? :icon_wink:

image154494.jpg


image154497.jpg


image154499.jpg


image154501.jpg


...aber wir bashen auch deff und adeln.


image154496.jpg


image154502.jpg

image154503.jpg


Zum Schluss noch ein paar der frischesten kaputte WU off's von denen mittlerweile tausende an unseren Wällen, Speeren und Schwertern zu Grunde gegangen sind.

image154500.jpg

image154493.jpg


image154498.jpg
(aah Hilfe, ne Ultra Axt-Skav-Rammen Off:icon_wink:smile:


Soooo ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und ein paar Sachen klargestellt!
Die Kuschel Hupen sind fighter und ein Team. Ich stehe zu meinem Stamm und das aus guten Gründen. WakeUp wird diesen Krieg niemals gewinnen und wir werden ihn niemals verlieren.

Schluss fertig aus. :twisted:
DonQ

PS: ich hoffe ich hab das mit dem Bilder hochladen gecheckt, wenn nicht: Schande über mich :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
hmm... kann das sein, dass da noch die bilder fehlen?
 

DeletedUser2092

Gast
er hat in den Bilderlinks doppelt "http:confused:/" drin... änder das bitte mal.. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Hmm naja text...und die berichte sieht man alle nicht...:giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
Schön gemacht, ich schäme mich doch auch für meine inaktiven Phasen :redface:

Aber die Verluste zu retuschieren, wenn man sonst den kompletten Angriff postet ist ein wenig selfowned - das kann jeder in den Simu eingeben...:giggle:
 

DeletedUser5637

Gast
:tongue: jaa hab ich mir auch gedacht:giggle: aber was solls... wer sich die Mühe machen will, kann das ja tun :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
wer sich mühe machen will, könnte die berichte besser ausschneiden.

ich find die propa hat wenig aussagekraft, nur nen paar aneinander gereihte berichte :smile:

/e: aber wenigstens kommt mal was von dkh :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
und auch WU schickte damals, wie heute, halbe oder noch weniger ausgebildete offs...!
image154480.jpg

es gibt da ein mysterium, das schrottangriff genannt wird:lol:

ich bin in ein anderes system umgestiegen und musste deshalb off schrotten:smile:

ich zeig euch lieber nicht berichte, bei denen dese schrottoffs durchkamen, gell, roland?:icon_razz::icon_razz:


diese "propa" spiegelt aber i-wie nicht die wirklichen tatsachen dar....

ach, edit:giggle:: gebashte ags in halbleeren dörfern an der front kann ich ebenfalls vorweisen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4391

Gast
naja auch wenn sie nicht gerade berühmt ist, wenigstens mal i-was von D-K*H...:rolleyes:
 

DeletedUser2092

Gast
In meinem Fall spiegelt sie leider wirklich die tatsachen wieder: inaktiv, faul und naja... :rolleyes:
 

DeletedUser920

Gast
Wie viele Threads wollen wir noch aufmachen? Vielleicht noch einen "Hupen gegen Kuschler" oder wie wärs mit 5 vor 12 gegen Angsthasen? :rolleyes:
Ansonsten...
Propa [ ]
nette Berichte [x]

Und Snoda hör auf im Pub rumzuposten schaff lieber mal was Ingame! Sonst lösch ich deinen ch8 Acc :tongue:

Allerdings...wer sehen will wer besser ist, kann sich ja mal die Akte anschauen!

Greez Niko


WakeUp wird diesen Krieg niemals gewinnen und wir werden ihn niemals verlieren.
:lol:
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht, schön das auch mal was von dkh kommt, allerdings wenn wu wirklich will dann bekommen sie auch 8deffs durch die da bei euch standen in den ja "so vollen dörfer"... da sind ja unsre dörfer teilweise besser gedefft wenn 2-3 spieler aktiv genug sein :wink:

aber ich verstehe nicht wieso du berichte reinstellst wo in einem frontdorf nur 15k/15k drinstehen. das ist nicht viel :biggrin:

ansonsten nette berichte :biggrin:
 

DeletedUser5813

Gast
ich kann da noch ned viel mit reden aber die berichte sehen ma richtig gut aus :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben