D-K*H gegen "WU"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
das forum lebt davon, dass hier nicht nur fakten aufgezeigt werden:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
kannst du keine richtigen propas machen? schonmal was von bildbearbeitungsprogrammen gehört!?
 

DeletedUser3368

Gast
selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen, da wie schon gesagt, weitere berichte fehlen

DKH gibt viel zuwenig schüsse ab, darum können wir zu wenige verwandeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
du willst ihre schüsse verwandeln?
ich würde sagen eher abwehren/halten :wink:
 

DeletedUser

Gast
von mir werdet ihr auch keine schüsse mehr abwehren müßen! Wünsche euch noch viel erfolg bei dem Krieg!
 

DeletedUser

Gast
hörst du auf?

lange hättest du sowieso nicht mehr überlebt :biggrin:

naja, du warst immerhin an ner komplett anderen front als meine beiden "Front"-Dörfer:giggle:

Revan
 

DeletedUser3368

Gast
du willst ihre schüsse verwandeln?
ich würde sagen eher abwehren/halten :wink:

so könnte man es auch sagen, ich dachte eher daran, dass sie uns die vorlagen (atts) gegen, die wir in tore (propa und ähnliches) verwandeln können :wink:

sporty, das ist deine entscheidung, die wir akzeptieren müssen...dazu muss ich noch sagen:
jeder, der mit DKH im unreinen ist und den stamm verlässt, der wird von uns geachtet:icon_razz:, wie auch immer sich das auswirkt :wink:
 

DeletedUser

Gast
und was bringts von euch geachtet zu werden?wenn ihr den krieg "gewinnen" solltet wird doch eh jeder aufgeadelt:biggrin:

aber wer weiß wie lange dieser krieg ncoh dauert...vllt 1 monat oder 2..vllt aber auch n jahr oder 2:tongue:


vllt machen sich auch andere stämme auf eurer anderen seite bereit um von da aus eure leeren hinterdörfer zu atten...

naja wer weiß das schon alles so genau:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[...]vllt machen sich auch andere stämme auf eurer anderen seite bereit um von da aus eure leeren hinterdörfer zu atten...

naja wer weiß das schon alles so genau:biggrin:

hmm, da sind RR+ und -RS-

RR+ greifen uns nicht an, zur Not hätten wir dann aber noch Niko, der da die Offs wegdeffen könnte und -RS- greift mich nicht an und ich sie nicht, weil ich eine schöne Zeit bei ihnen hatte:giggle: Was soll uns da groß passieren?
 

DeletedUser3368

Gast
betrachte den Non|RL-krieg und du wirst sehen, dass es stets unser ziel war, bestimmten gebieten den frieden zurückzugeben; also gab es auch milde...

zum anderen: welcher stamm soll das sein? der geheime superstamm vielleicht?:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Habe ich gesagt das i.jemand kommt?ich habe lediglich VLLT gesagt (wer lesen kann ist klar im vorteil)

also hört auf hier eilige vorschlüsse zu ziehen von wegen der und der und der und der greift nie und nimmer an
 

DeletedUser

Gast
Boah, fast hätte D-K*H gegen einen 7 Mann Stamm kämpfen müssen :icon_wink:

Oder umgedreht :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
ich vermute, dass sie das eh nicht gerafft hätten :wink: :icon_razz: :twisted:
 

DeletedUser5028

Gast
komm jetzt seit doch nicht so fies du DKH...:icon_sad:

sonst greifen die uns wieder an :icool::rolleyes::lol:
 

DeletedUser5993

Gast
Hier ists laaaangweilig. -.-

Kommt hier noch was in nächster Zeit? :smile: :smile: :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben