Das beste Profil!

DeletedUser4117

Gast
Ich schaue immer...
und was sehe ich?
ein sehr gutes Profil...

Das hier bekommt von mir eine 1+:cool:



Persönläch Text -------------------Mephisto------------------------

Meine persönliche PB's sind:

secretary
rainbow

So, hmm, Profil machen, was ist wichtig?....aha!!! Klar doch!!! Respekt muss es erwecken!!! Und Angst verbreiten!!!! JA!!!

Zuerst zeigt man wie cool man ist, damit verschafft man sich doch gleich Respekt! Ein cooler Spruch muss her und....JA!! ein Schwert!!! Genau!


0
|
--Mephisto!--
| |
| |
| |
| |
| |
| /
|/

und noch ne heiße frau... yeeah... dann bin ich der oberchecker

0
--oo--
|
/\
/. \

…naaaa ja....ok, nicht SOOOO COOOOL wie die anderen hier, aber besser als gar nichts. SUPA!

Jetzt der Spruch ! hmm….ähm…neeee….mmmm…Aha!!! Wie wär’s damit;

JA!! Ich bin ein Arschloch, bin arbeitslos, habe keine Familie, keine Freunde, keine Haustiere und somit habe ich keinen um den ich mich kümmern muß, also sitze ich hier vorm PC 48 Stunden am Tag!!!
JA!! Ich bin ein kompletter Versager im RL, hole mir mind 4 mal am Tag einen runter, esse Kinder und bin deswegen frustriert, also mache ich euch alle platt!!!

So! Cool, oder was?! Nicht wirklich, irgendwie…….na ja, was sein muss, muss sein.

Jetzt muss man noch zeigen wie böse man ist! Schließlich sollen ja alle Angst vor mir bekommen!!!
Mal sehen….Wie böse bin ich denn?...…SEHR BÖSE!!!...na klar!!!

GRRRRRRRRRRAAAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAA!!!!!!

SO! sieht schon echt böse aus…. am besten muss ich aber noch genauer beschreiben wie böse ich bin. Wie mache ich das??....... Aha!!! So:

NIX KUSCHELN!!!!!
NIX BÜNDNISSE!!!!
NIX NAP!!!!!
NIX GNADE!!!
NIX FRIEDEN!!!!
ALLES NIX!!!!!!!
NUR FARMEN!!! FARMEN!!! ADELN!! ADELN!!! EROBERN!! ZERSTÖREN! TÖTEN!
ZERMALMEN!! BLUT! KNOCHEN! GEWALT! UAAHAAHAAAA!!!!!


So, toll! Nicht? Mal kurz lesen…….OA!!! PUUUH!!! Hab mich selbst erschrocken! Wusste gar nicht, dass ich SO BÖSE bin. Werd heut Nacht bestimmt nicht schlafen können. Na ja, was sein muss, muss sein. Ups! Wie, nachts schlafen? Das hab ich nicht gesagt! FARMEN!!! ADELN!!! usw.….Ihr wisst schon…

DROHEN!!! Jaaaa... das muss auch noch sein!! Hätte ich faast vergessen...

mit meinen PB's!!! die sind mindestens genauso böse!!! secretary rainbow<--- groaaaaah!!!

Zusammen machen wir euch alle fertig!!!!!

Irgendwas cooles fehlt da noch... ach ja genau

Wenn ihr ihn angreift greift ihr damit auch mich an!!! Und das mag ich nicht!!!



AArrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hehe nochmal ordentlich Angst bekommen zum Abschluss!!!??

So! Das ist perfekt! Bin ich fertig? KANN ICH JETZT BITTE DS SPIELEN!!!!????
 

DeletedUser

Gast
Und, ja übers Profil lässt sich streiten.

Aber ein sehr guter Spieler ist der meph auf jeden.

Aber dennoch, wayne?
 

DeletedUser3184

Gast
Naja er hat das Profil von gangboss geklaut bzw. genommen, aber ist jetzt auch wayne. ><
 

DeletedUser3515

Gast
Hmm ... mir fällt jetzt nüscht besonderes auf ... sowas gibts oft ...

MfG Bex
 

DeletedUser4117

Gast
Ich habe so ein Profil noch nicht gesehen...
und fand es lustig...
weil es die Profile der meisten Anderen auf den Arm nimmt..
Das Schwert..
Die nakte Frau..
24/7....
Oder der Totenkopf..
 

DeletedUser3665

Gast
Ich finds lächerliche für sowas das Forum vollzuspammen! Mach das in deinem Stammesforum, aber hier gehört das nicht hin. :smile:
 

DeletedUser2753

Gast
Die Diskussion um "beste" Profile, die Stämme oder Spieler in einer Welt nutzen, ist durchaus valide. Doch bitte bleibt beim Topic und bringt Beispiele bzw. diskutiert über vorgestellte Profile, nicht aber über das Topic an sich oder über den Sinn eines Profils im Generellen.
 

DeletedUser4117

Gast
@Lone Ranger
Du hast es genau auf den Punkt gebracht...

@odisso
Ich weiß nicht was Du hast..
es geht hier um DS...
oder willst Du über den Weltfrieden reden..
dann bist Du falsch hier...:smile:

@Ultiii
Ich bin nicht Deiner Meinung....
Profile sagen mir eine Menge...
zb.ob einer Kreativ ist und das....
zeigt mir die Fähigkeit schöpferischen Denkens und Handelns...
also könnte es ein guter Spieler sein...
 

DeletedUser3691

Gast
@Lone Ranger
Du hast es genau auf den Punkt gebracht...

@odisso
Ich weiß nicht was Du hast..
es geht hier um DS...
oder willst Du über den Weltfrieden reden..
dann bist Du falsch hier...:smile:

@Ultiii
Ich bin nicht Deiner Meinung....
Profile sagen mir eine Menge...
zb.ob einer Kreativ ist und das....
zeigt mir die Fähigkeit schöpferischen Denkens und Handelns...
also könnte es ein guter Spieler sein...

da hast du recht, kreativitaet laesst viel ueber einen spieler erkennen, manchmal aber auch zuviel!
Wie ich gestehen musst ist dieses Profil seeehr kreativ :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Haha findes witzig - es trifft wirklich zu uns wieso nicht, mich hats für ein paar min. amüsiert:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Solange texte würde ich mir nie im leben durchlesen, ich schau auf punkte, basherpoints lage der Dörfer ect.

Ich überfliege es vielleicht mal, aber mich interessiert größtenteils nicht was da steht. Pb sind eh die meisten erlogen und erstunken da sie einfach nur zur abschreckung dienen sollen und wenn ich da 5 Schwerter sehe dann weiß ich eh das as ein kleines kind ist was morgens zur schule geht:giggle:.
 

DeletedUser3707

Gast
isn langer text, aber ich finds recht lustig =D
stammesgesetz barbarendörfer zu adeln:giggle:

Neutra isch vo EselJeu gründet worde. Bi frage wändet öich a EselJeu.
Wir verstehen uns als neutraler Stamm. Nicht pseudoneutral wie die Schweiz, sondern wirklich neutral. Angegriffen wird nur zu Verteidigungszwecke, oder allenfalls zur Rückeroberung von alten Dörfern.
Da Barbaren unsere bewährte Demokratie mit ihrer mentalen Einstellung wehement gefährden, müssen sie durch unsere Adel zivilisiert, und zu guten Bürgern erzogen werden.

Verfassung:
1. Zuwiederhandlung gegen die Verfassung wird 1 Mal verwarnt und dann wird aufgeadelt.
2. Unser Stamm ist neutral und schliesst Bündnisse nur zu Verteidigungszwecke. Den Bündnispartner wird natürlich zu Verteidigungszwecke geholfen.
3. Neutral heisst niemand angreiffen, ausser zu Verteidigungszwecke, zum Rückeroberung der ursprünglich neutralen Dörfer oder zur zivilisierung von Barbaren.
4. Jedes Mitglied ist dazu verplichtet bei der Verteidigung zu helfen, sofern die Reisezeit 30 Stunden nicht übersteigt
5. Das aktivitätsgesetz gilt es zu bevolgen.

Aktivitätsgesetz
1. Mindestens 2x pro Woche Online sein. 2. Ist man verhindert, dann ist die Stammesführung zu benachrichtigen.
3. Aktivität im Forum, soweit sinnvoll und hilfreich.
4. UV sind Stammesintern zu vergeben.
5. Zuwiderhandlungen gegen dieses Gesetz werden mit 3-fachen Verwarnung und dannach mit Aufadelung geandet.

Diplomatie:

Bündnisse:


NAPs:
 
Oben