das Ende von -2cold4you-

DeletedUser4533

Gast
Lieber W6 Pub(auch wenn er sehr klein ist) lieber Mitspieler.

Wie vllt. manchen hier schon aufgefallen ist, ist der -2cold4you- Account seit 4 Tagen inaktiv. Doch ist es wirklich inaktivität? Nein wir haben ganz einfach gelöscht. Warum? Weshalb? Wieso? Ganz einfach:

Weil diese Welt total low ist. Sie stellt für uns keine weitere Herausforderung da. Wir haben sie jederzeit gesucht uns nie versteckt und trotz einiger inaktiven Tage, ja fast Wochen immer den Kontakt zu Spitze gehalten. Klar es gab teilweiße fast würdige Gegner mit Kult, Joker, TNE und was weiß ich. Doch ein Gegner findet man nicht nur auf dem Schlachtfeld. Nein man findet auch und vor allem im Pub. Auf mehrer Propaganders unseres Stammes würde geflamet, geweint und geflucht, doch auf eine Antwort mussten wir warten.

Auch unser Stammeszusammenhalt zerfiel mehr und mehr. Positiv sind dabei sicherlich Giallo, Sir Fer und alle ex Gelbe herauszugeben. Den auch hier gild, wir messen unsere Freunde nicht nur darin, ob sie uns deff schicken, sondern auch, ob sie sich aktiv an Chat’s und Skypegespärche beteiligen. Diese Beteiligung fehlte bei vielen.

Doch auch ein weiteren Hauptgrund möchte ich nicht verschweigen. Wir alle haben ein rl. Und dieses rl steht vor gewaltigen aufgaben, sei es ein Job, die Freundin oder die weitere Schullaufbahn zwingen uns dazu kürzerer zu tretten und verhindern es, einen Finaleschlag gegen Joker zu machen, wie wir es uns eigentlich vorgenommen hatten. Zwar exestierte bereits ein Angriffplan, doch die Umsetzung hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen.

Wir alle ziehen uns daher aus der Die Stämme welt zurück. Gibt es eines Tages ein wieder sehn? Mit mir sicherlich nicht. Wenn ich sehe, wie schamlos TW Plus ausgeboten wurde, Pakt mich der Zorn. Leute die Stunden, Wochenenden, ja sogar Wochen an Arbeitsstunden investierten so auszubooten finde ich eine Unverschämtheit und ich sehe es nicht ein, ein solches Verhalten zu tolerieren und die Firma noch durch Geld zu unterstützen. Dies alles hat uns den Ausstieg sehr erleichtert. Aber ein paar sds runden werden sicherlich noch kommen :wink:


Und nun zu dem für euch wohl interessanteren Teil:
Nicht ein aktiver Spieler dieser Welt weiß von unseren Ausscheiden. Das heißt weder unicef, Kult noch Joker haben eine Ahnung davon, das die fast 170 Dörfer heute oder morgen grau werden. Somit ist Grauadeln der Kuschelstämmen vollkommen fair. Um das ganze noch etwas offizieler zu gestallten:

DAS GRAUADELN DER KUSCHELSTÄMME UND SCHISSERN IST ERÖFFNET!!!!!!

Viel Spaß dabei,

Jona, Michele und Jens(=-2cold4you-)


Geschrieben von John
 

DeletedUser6010

Gast
lööl noob down:giggle: der spieler ist ned inaktiv :wink: der rüstet seine trupps auf:giggle: dumm das ich alle vond em acc kenne :laugh:
naja versucht euer glück fremdeff <3 das mögenn sie auch
 

DeletedUser3675

Gast
So long ihr drei es war eine nette Zeit mit euch. Habt's gut im RL.
w_ade.gif
 

DeletedUser4403

Gast
Ich kann nur sagen: Jeder hat soviel Action wie er sucht.

Quotiert und korrigiert an dich zurück

Mal ganz ehrlich Ice tea.John1991
Du gehst mir sowas von auf die nerven:giggle:
Du bist doch einer von dennen die immer rumschreiben:
Pub low
Welt low

Also wenn man keine Ahnung, schelchte Laune, zu wenig geritzt oder einfach
neidisch ist einfach mal die verfickte Fresse halten :smile: nachdenken was man so schreibt.

cö mit ö
 

DeletedUser4524

Gast
Ihr seit mir vielleicht nen Haufen:icon_razz:

Die schöne Zeit einfach so wegschmeißen??? Naja was solls wünsche euch viel Glück im rl und Jens?? Wir zerhauen noch paar mal unsere Off 4ma in sds:lol:
 

DeletedUser

Gast
Machs gut jens, wie gesagt bei SDS werd ich auch mitmachen :wink:
 

DeletedUser5150

Gast
Ich muss ja hier nicht über diese Entscheidung zanken, das machen wir schön im Skype weiter :wink:

Auf jeden Fall ist der Post von John absolut unglaubwürdig - allzuviel hast du in dem Acc nicht gemacht und somit sehr schade, dass du das nicht selbst tun konntest Jens.
Naja, du bleibst mein lieblings Kuschelbär - hoffe du findest ma wieder ne Welt wo du das unter Beweis stellen kannst :icool:

Auf jeden Fall allen 3 viel Spass mit der neu gewonnen Zeit, wobei ich John eig gerne noch bei KULT einschleusen würde, vlt könnte er da auch ma nochn Acc verheizen :smile:

Gruss Giallo
 

DeletedUser4533

Gast
Also erst mal danke an den Mod für den netten Post :smile:
Bevor ich von dir zum x-mal verwarnt werde(wobei mir das kack egal wäre)
antworte ich darauf jetzt mal nicht.

Giallo ich kanns verstehn das du sauer bist, aber dir steht es eigentlich nicht zu
hier meine Aussagen als unglaubwürdig zu betilten. Ja ich war im -2cold4you-
Account nicht lange, aber kann ich doch trotzdem meine Meinung dazu sagen
oder? Wärs dir lieber wenn wir einfach ohne ein Wort gegangen wären?

Na ja was solls vergeben und vergessen ich bin weg :wink:
 
Oben