Das Ende von Casual 1

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Eine Ära geht zu Ende, mit dem heutigen Tag möchten wir die Schliessung von unserer ersten Casual-Welt bekannt geben.

5 Jahre und packende Kämpfe bis zum Schluss!

Wir hoffen ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.​

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Trollaktivisten und den Rang 1 Spielaccount Slupo

Gerne vergeben wir als Gewinn folgende Anzahl an Premium-Punkte:

Rang 1 - Slupo
coinbag_18x18.png
3'000 Premium Punkte

Rang 2 - Heidenvolk
coinbag_18x18.png
2'000 Premium Punkte

Rang 3 - Cheops
coinbag_18x18.png
1'000 Premium Punkte

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes werden jeweils 500 Premium-Punkte
coinbag_18x18.png
erhalten.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
>> Zur Ruhmeshalle Casual 1

Die Schliessung dieser Casualwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein. Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben