Das Ende von Classic 7

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Das Ende von Classic 7

Liebe Community

Am Sonntag, den 04. April 2021, wurde Classic 7 geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Gotta Beat Em All und den Rang 1 Account Rocko.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!

>> Zur Ruhmeshalle Classic 7

Hier könnt ihr darüber diskutieren: Diskussion zu Classic 7

Ganz besonders möchte ich die Top 3 Spieler beglückwünschen und folgende Gewinne verteilen:

RangSpielerPremium-Punkte
1Rocko3'000
2Giovanni.2'000
3N3xxu51'000

Alle restlichen Mitglieder des Siegesstammes haben jeweils 500 Premium-Punkte erhalten.

Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein. Wir würden uns freuen euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
Narfus
 
Oben