Das Ende von HP1

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Am Freitag, den 01. Juni 2018, wurde die die Dominanz auf unserer ersten HP-Welt erreicht.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm X0X0 und den Rang 1 Spielaccount inaktiv bei incs

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes werden jeweils 750 Premium-Punkte
coinbag_18x18.png
erhalten.

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen ausgeschüttet.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
Wir hoffen ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.

Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein.
Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

Der Server wird nun in eine Pause gehen, anschliessend wird er dann in neuer Frische wieder weiterlaufen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13013

Gast
Ich bin kein Grosskotz. Ich bin bloss Gott. o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben