Das Ende von Welt 33

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Am Dienstag, den 06. Juni 2017, wurde Welt 33 geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm DER PAKT und den Rang 1 Spielaccount Tiens

Gerne vergeben wir als Gewinn folgende Anzahl an Premium-Punkte:

Rang 1 - Tiens
coinbag_18x18.png
3'000 Premium Punkte

Rang 2 - Garuda
coinbag_18x18.png
2'000 Premium Punkte

Rang 3 - .Brainless*
coinbag_18x18.png
1'000 Premium Punkte

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes werden jeweils 500 Premium-Punkte
coinbag_18x18.png
erhalten.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen! Wir hoffen ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.

>> Zur Ruhmeshalle Welt 33

Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein. Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 
Oben