Das Ende von Welt 38

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Mit dem heutigen Tag möchten wir die Schliessung von Welt 38 bekannt geben. Die erste Welt mit der neuen Siegesbedingung "Runenkriege".

Wir hoffen, ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.​

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Wylfling und den Rang 1 Spielaccount LilLuna

Gerne vergeben wir als Gewinn folgende Anzahl an Premium-Punkte:

Rang 1 - LilLuna
coinbag_18x18.png
3'000 Premium Punkte

Rang 2 - Kaipahua
coinbag_18x18.png
2'000 Premium Punkte

Rang 3 - OFF-line-
coinbag_18x18.png
1'000 Premium Punkte

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes haben jeweils 500 Premium-Punkte
coinbag_18x18.png
erhalten.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
>> Zur Ruhmeshalle Welt 38

Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein. Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben