Das Ende von Welt 40

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Am Freitag, den 25. Mai 2018, wurde Welt 40 gewonnen.

Der Stamm JUST hat alle Geheimnisse der Macht gefunden und sich das Wissen zu eigen gemacht.
Die Welt wurde am Sonntag, den 27. Mai 2018, für immer geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm JUST und den Rang 1 Spielaccount -Activ.

Gerne vergeben wir als Gewinn folgende Anzahl an Premium-Punkten:

Rang 1 - -Activ.
3'000 Premium Punkte

Rang 2 - Just a Tree
2'000 Premium Punkte

Rang 3 - Gerard der Barmherzige
1'000 Premium Punkte

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes haben jeweils 500 Premium-Punkte
erhalten.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
Wir hoffen ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.

>> Zur Ruhmeshalle Welt 40

Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein.
Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 
Zuletzt bearbeitet:

-Daddy.

Angesehener Nutzer
Jo, weisst ja wie ich adeln hasse xD ab paar Buden fuckt das nur noch ab xD

Basher war mir wichtiger, frage mich wann die endlich die Selfbashs deaktivieren, dann hätte die RL gestimmt :p