Das große S3 Special: Unsere Top Ten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

Gast
Das große S3-Zeitungs spezial!

Unsere Top Ten!

© by Eric(böhseronkel.), Chrissi(Elitenoob) und Niko(CCzz)

Unsere Top Ten...was ist von wem zu halten? Wer kann was? Was für Kriege liefen bisher?
Was läuft im Moment?

Nun, das werden wir euch in dieser Ausgabe unserer „Zeitung“ berichten.

Vor allem mit Interviews mit nahezu allen Top Ten Stämmen(danke an dieser Stelle noch einmal an Eric) werden wir versuchen euch aufzuklären über das aktuelle Geschehen auf dieser Welt!

Euer „Zeitungs-Team“


Top Ten Stämme

VLR(Rang 10:frown:
VLR wurde erst vor kurzem von Dugrimstborith neu gegründet. Allerdings existierte der Stamm schon vorher eine lange Zeit. Doch man versuchte sich im Winter mit einer Fusion mit Non|Rl. Als dieser Stamm dann zerschlagen wurde gingen die unbehelligten VLR-ler zurück in ihren alten Stamm. Ein erster Krieg steht auch schon an – gegen |STFU|
Interview mit Dugrimstborith, alter und neuer Chef:

Eric: Hi Dugrimstborith. Du als Gründer kannst mir sicher einige Fragen zu VLR beantworten. Wärst du dazu bereit?
Dahakar2142: Selbstverständlich, dafür bin ich ja der Ansprechpartner für jeden, der was über unseren Stamm wissen möchte
Eric: Danke. Erst mal: Wann wurde euer Stamm gegründet? also nicht die Neugründung, ihr habt ja schon existiert, bevor ihr zu non|RL gewechselt seid!
Dahakar2142: Oha, das ist ne verdammt schwere Frage. An das genaue Datum kann ich mich gar nicht erinnern, aber es war mindestens 3 Monate vor der Fusion
Eric: ok. Danke. Habt ihr Kriege geführt bis jetzt? Also wenn man eure Zeit bei non|Rl mal weglässt. Im Moment seid ihr ja im Krieg mit |STFU|, wenn ich das richtig verstanden habe
Dahakar2142: Also in unserer Vergangenheit, hatten wir komischerweise keinen Krieg zu führen. Das ganze Gekloppe kam also erst durch non|RL:giggle:
Momentan befinden wir uns, wie du das ja schon richtig genannt hast, im Krieg mit |STFU|, aber auch noch mit einem weiteren Stamm. Unerklärlicherweise hat uns ~T~ auch den Krieg erklärt, nachdem wir bei non|RL ausgestiegen sind. Also stehen wir momentan in einem 2Fontenkrieg.(mehr Dörfer für alle:smile: )
Eric: Was sind eure Ziele in naher Zukunft?
Dahakar2142: Eine sehr weitläufige Frage. Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu machen :wink:
Unsere Ziele bestehen darin die inaktiven Member wieder auszusortieren und/oder aufzuadeln. Zudem, werden wir versuchen uns auf den Kontinenten 34 und 35 durchzubeißen. Wir haben immerhin 2 Kriege zu bestreiten und 2 gegenüberliegende Fronten zu halten/auszubauen. Zudem wird die SF versuchen alte Beziehungen wieder aufleben zu lassen für ein möglichst angenehmes Arbeitsklima hier im Stamm.
Ein etwas entfernteres Ziel wär es dann noch eventuell eine der Hauptmächte auf W3 zumindest Freundschaftlich für uns zu gewinnen. Ich spreche hierbei von freundschaftlich, da nicht immer ein Bnd benötigt wird, damit sich die Spieler helfen :smile:
Ich denke das sind so die Hauptziele, die wir verfolgen werden (plus jene, welche ich hier nicht nennen kann wegen der Diskretion von Diplomaten :wink: )
Eric: Danke für deine Auskünfte, das war es auch schon :smile:
Dahakar2142: Kein Problem, hab ich doch gern gemacht :smile:

-RS-(Rang 9:frown:
Der südlichste Top Stamm liegt momentan schwer im Clinch mit WOTAN. Mehr dazu im Interview mit bettersleepkg, Stammesführer:

Eric: Hallo bettersleepkg, du bist ja in er SF von -RS-. Wann wurde der Stamm gegründet? und von wem?
betterknowkg: Hi, Der Stamm -RS- wurde Ende Oktober gegründet, ich schätze es war der 27.10.08 und gegründet wurde er von big-power.
Eric: Danke. Habt Ihr schon einen Krieg geführt? Wenn ja, gegen wen? Steht vielleicht ein Krieg an?
betterknowkg: Hmm, was heißt Krieg, entstanden ist dieser Stamm ja, damit man gegen Wotan vorgeht. Dementsprechend widmen wir uns auch Wotan, wobei größere Aktionen wie ich sie von anderen Welten kenne, noch nicht stattgefunden haben und auch nicht nötig waren. Weitere Kriege stehen momentan nicht an.
Eric: Danke für diese Infos. Was ist das wichtigste Ziel von -RS-?
betterknowkg: Klar welches Ziel ist eines Stammes? Die Nummer 1 auf der Welt, bis es so weit ist, ist es noch ein verdammt langer Weg, aber man weiß ja nie was uns die Zeit so bringt. In nächster Zeit ist unser Ziel Wotan zu schlagen und sich dann weiter zu den Top 5 der Welt heran zu kämpfen.
Eric: Danke. Das wars auch schon. Vielen Dank, das du dir diese Zeit genommen hast.
betterknowkg: Kein Problem, immer wieder gerne.


D~V~V(Rang 8:frown:
Seit Anfang der Welt gibt es die Dragon~Valley~Veteranen, ein kleines Familienunternehmen...trotz einem lange währenden Krieg mit RR+ geht es immer noch aufwärts für sie. Oder wird sich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Weiteres verriet uns Schaem, eines der Gründungsmitglieder:

Niko: Du bist der Gründer von den Dragon Valley Veteranen... wann wurde der Stamm denn gegründet?
Schaem: Oh je... gute Frage!
Schaem: an meinem ersten Spieltag in W3
Niko: Also seit ihr schon von Anfang an dabei... mit welchen Zielen seit ihr damals an den Start gegangen?
Schaem: Unser erstes Ziel war: das Wir, also BB-Couch, 7Bürger85, Partybauch und ich zusammen zocken... sind nämlich meine Cousins.
Niko: Und wie sieht es jetzt aus? Was wollt ihr als nächstes erreichen?
Schaem: Naja wir sind im Krieg mit RR+ und da müssen alle anderen Bestrebungen zurücktreten...
Niko: Seit wann läuft dieser Krieg denn?
Schaem: Also unsere Feindliche Begegnung war wohl im September 08
Niko: Wie sieht es denn momentan aus?
Schaem: RR+ hatte unverschämter Weise Einblick in unser Forum... (Verräter war Partl77) naja demensprechend konnten sie reagieren... das wird es aber bei der nächsten Aktion nicht mehr geben... also wir bleiben dran... wir konnten nämlich nicht zuschauen, wie sie sich ungehindert in allen Richtungen ausbreiten... Wir sind mit unserem Wing fusioniert, denn die haben sich zu recht guten Spielern gemausert...
Niko: Werdet ihr unterstützt oder kämpft ihr alleine gegen eine solche Übermacht?
Schaem: Darauf kann ich nicht antworten! Sry... also wenn es wirklich die Fragen für diese Zeitung sind...
Niko: Ist schon in Ordnung, fragen kostet nix
Niko: Gut ich denke damit hätten wir es schon, ich wünsche euch noch viel Glück - dem wohl ältesten Ch3 Stamm.
Schaem: ich glaube auch das wir wohl die ältesten sind...

REACT(Rang 7:frown:
Auch im Westen toben Kriege, besonders lange schon der zwischen den Stämmen REACT und R2F. Weiteres berichtet chalmit:

Eric: Hi chalmit, würdest du mir ein paar Fragen zu deinem Stamm REACT beantworten?
Florian: Hi, natürlich beantworte ich sie Dir gerne :wink:
Eric: Danke. Wann würde euer Stamm gegründet? und von wem?
Florian: Der Stamm wurde ursprünglich von king56 (gelöscht) am 24.05. gegründet, aber nono58 würde ich, da er das 2. Mitglied war, als "noch existierenden Gründer" bezeichnen.
Eric: Danke. Habt ihr schon Kriege geführt? bzw. führt ihr vielleicht im Moment sogar welche?
Florian: Über frühere Kriege (vor meiner Zeit) ist mir nicht viel bekannt, allerdings sind wir zur Zeit auf Kriegsfuß, das stimmt.
Eric: Wer ist den euer Gegner?
Florian: Unser Hauptfeind ist R2F.
Eric: Wie läuft es? Seid ihr am gewinnen? Wie ist die Statistik im Moment? Seid wann läuft der Krieg?
Florian: Der Krieg läuft schleppend, aber ich denke, dass ein Sieg unaufhaltsam ist, wenn er auch noch weit weg zu sein scheint. Der Krieg läuft eigentlich. schon ewig, mindestens seit Herbst letzten Jahres..
Eric: Danke. Was sind eure Ziele in nächster Zeit? abgesehen davon R2F zu vernichten?
Florian: Wir wollen uns noch gegen D-H durchsetzen.
Eric: Danke, das war es auch schon. Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

~T~(Rang 6:frown:
Vom Team kennt man im öffentlichen Forum auch nur einen Member – den Stammesgründer Blatt. Von der Lage her scheinen Streitigkeiten mit REACT vorprogrammiert...oder besteht da gar ein Bündnis?
Auch ein angestrebtes Gespräch mit Blatt werden wir schnellstmöglich nachreichen!

Niko: Schön. Du bist der Stammesgründer von Team, im öffentlichen Forum hört man von euch recht wenig. Wie lange gibt es deinen Stamm den schon?
Blatt: Den Stamm Team gibt es jetzt seit Anfang November, die meisten haben damals aber schon im Stamm )N( zusammen gespielt
Niko: Wie ist die diplomatische Lage? Ihr liegt wenn ich das richtig in Erinnerung habe im Nordwesten, in der Nähe von REACT. Was lief da bisher?
Blatt: Naja,Krieg in dem Sinne wie ihn WakeUp gegen non|Rl geführt hat,ist es nicht.
Kämpfe gegen react gibt es aber sehr wohl,wobei wir vom reinen dorfgewinn aus auch knapp vorne liegen.
Und wie Dug ebenfalls sagte haben wir VLR den Krieg erklärt wegen größere Differenzen
Niko: Also ist mit VLR & REACT vs. STFU & TEAM zu rechnen?
Blatt: Kämpfe gegen React finden bereits statt, Mit VLR werden wir sehen was die Zeit bringt
Niko: Was sind eure Ziele in nächster Zeit? Weil nach einem wirklichen "Vernichtungskrieg" hört sich das ja nicht an...
Blatt: Zu allererst breiten wir uns in Richtung Osten aus.
Danach werden wir überlegen wie wir weiter vorgehen
Niko: Ihr seid den meisten relativ unbekannt. Gibt es noch irgendetwas zu euch zu sagen? Irgendwelche besonderen Kriege oder sonstige Ereignisse?
Blatt: Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen,Team ist kein Stamm voller Aasgeier,der damals auf die hilflosen non|RL'er draufging, im Gegenteil,wir hatten mit Wakeup + s krieg im innenring nix zutun. Wir haben Kokoloko´s acc soweit gebracht das der acc besitzer abgehauen ist,und da war kaum ein Wake Up´ler beteiligt. Ansonsten führen wir Kleinkriege mit React,Wurst und früher QBKN,die letzten beiden sind aber Stämme die noch weniger leute kennen.
Niko: Okay, dann danke ich dir Recht herzlich für diese Auskünfte und hoffe auf etwas mehr Forenaktivtät von mehreren von euch
Blatt: Die wird auf jedenfall steigen Ich bedanke mich auch
Niko: Schön zu hören!

|STFU|(Rang 5:frown:
Auch hier hat ein Non|Rl Rückkehrer wieder das Heft in die Hand genommen, um STFU im Krieg gegen VLR anzuführen...Auch ansonsten ist Krieger des Schatten(onkelopa) wohl die schillerndste Persönlichkeit, in einem ansonsten unauffälligen Stamm:

Eric: Hallo Krieger des Schattens, würdest du mir ein paar Fragen zu |STFU| beantworten?
Krieger des Schattens: Hallo Eric, ja sehr gerne.
Krieger des Schattens: Also Gegründet habe ich den Stamm das war glaube ich am 29.6.2008
Eric: Danke. Von eurem Krieg gegen VLR hört man ja im öffentlichen Forum ein bisschen. Gab es auch davor schon Kriege? Wann hat der Krieg mit VLR angefangen und was war der Grund?
Krieger des Schattens: Es ist eigentlich noch kein Krieg aber es wird vielleicht dazu kommen aber das werdet ihr noch früh genug erfahren!
Gründe:
-Langeweile
-Nichts zum Adeln
etc.
Nein, sie haben die ex-non|RL Spieler als Flüchtlinge und mich besonders als Verräter hingestellt.
Eric: Also ist dies euer wichtigstes Ziel? Oder gibt es noch wichtigere? Denkst du ihr könnt noch an den Stämmen RR+ und WakeUp vorbeiziehen? Sie haben ja schon einen gewaltigen Vorsprung.
Krieger des Schattens: Momentan hat VLR bei uns Vorrang, ist wohl klar da sie uns ja auch den Krieg auf ihrer Profil Seite erklärt haben!
Ja RR+ und WakeUp hat einen großen Vorsprung und nicht unverdient, aber ich sag mal so nichts ist unmöglich! Wir werden es versuchen, ob wir es schaffen ist eine andere Frage.
Eric: Danke das du dir Zeit genommen hast! Das war es auch schon.
Krieger des Schattens: Nichts zu danken! Ich wollte schon immer mal bei sowas dabei sein, wünsche euch und eurer Zeitung oder was ihr macht viel Glück und Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
|K*H|(Rang 4)
Die Macht im Osten. Früher auch als *BB* bekannt und unterwegs. KPlaYaO erzählt uns mehr über seinen Stamm:

Eric: Hi, KPlaYaO würdest du mir ein paar Fragen zu deinem Stamm |K*H| beantworten?
hargatio: Ja gerne
Eric: Man hört ja von euch sehr wenig im öffentlichen Forum. Habt ihr einen Krieg geführt bis jetzt? Führt ihr vielleicht sogar im Moment einen?
hargatio: Die meisten haben, denke ich, leider zu wenig Zeit für das öffentliche Forum.
hargatio: Einen Krieg führen wir derzeit nicht wirklich. In der Vergangenheit haben wir bis jetzt 3 Kriege geführt und gewonnen.
Eric: Wow ist ja schon eine Menge, wer waren den eure Opfer?
hargatio: Der Erste hieß glaub ich ~H~ oder so ähnlich. Das ist schon ziemlich lange her. Der Zweite war gegen "ToRe", meist bestehend aus übergebliebenen von ~H~ und einigen neuen Spielern. Der letzte und aktuellste Krieg war gegen "-TM-"
hargatio: Alle drei Stämme dürfte es nicht mehr geben. Aus unserem letzten Feind sind sogar einige Spieler zu uns gewechselt
Eric: Was sind die Ziele die ihr versucht zu erreichen?
hargatio: hmm ich denke eine Gemeinschaft zu bleiben, uns im Osten verstärkt ausbreiten und keine größeren Kriege führen, d.h. nicht untergehen
hargatio: das soll jetzt aber nicht heißen, dass wir keine Kriege mehr führen wollen. Eric: ok danke :smile: was gibt es noch wichtiges über euch zu wissen?
hargatio: hmm ich denke wir sind ein recht erfahrener Stamm, viele spielen auch noch in anderen Welten und sonst fällt mir eigendlich nichts mehr ein.
Eric: ok das war es dann auch schon. Vielen Dank, das du dir Zeit genommen hast.
hargatio: jo kein Problem :wink:

J D(Rang 3)
Schon lange besteht der Stamm J D unter den Top 5. Doch noch nie drang etwas von ihnen ins Pub. Auch ansonsten ist es sehr still um sie...sie sind wohl die größte Unbekannte auf diesem Server. Auch ein Interview konnten wir leider nicht ergattern, wir werden allerdings versuchen dies nachzureichen.

Chris: Wer hat den Stamm Jack Daniels gegründet und wann war das ungefähr?
XeniaX: Der Stamm wurde am 19.05.2008 von Lea10 gegründet. Sie gibt es allerdings nicht mehr auf dieser Welt.
Chris: Warum wurde der Stamm gegründet?
XeniaX: Viele kennen sich schon aus vorhergehenden Welten und da wir schon fast eine große Familie sind, musste natürlich auch wieder J D gegründet werden.
Chris:Wie läuft es bei euch im Stamm mit der Kommunikation? habt ihr regelmäßig Kontakt? oder nur wenn es was wichtiges gibt?
XeniaX: Wir haben natürlich regelmässigen Kontakt, da unsere Mitglieder sehr aktiv sind und Kommunikation bei uns im Stamm "groß" geschrieben wird. Umsonst sind wir nicht unter den Top 10 Stämmen. :wink:
Chris: Habt ihr in eurer Vergangenheit schon Kriege geführt?
XeniaX: Es ist ein Kriegsspiel !!! (sicher doch)
Chris: Befindet ihr euch momentan im Krieg? Wenn ja mit wem? kämpft ihr alleine oder mit Verbündeten?
XeniaX: Ja, wir befinden uns derzeit gemeinsam mit Verbündeten in einem Krieg. Wer das ist?
Der Stamm, der seit Anfang des Jahres an die 415 Dörfer verloren hat. :wink:
Chris: Was sind eure weiteren Ziele?
XeniaX: Diesen Krieg erstmal gewinnen und weiterhin gemeinsam Spass und Erfolg zu haben. Das schließt unsere Verbündeten natürlich mit ein. :wink:


RR+(Rang 2)
Vor langer Zeit fusionierten RR – die Ritter Rätiens – mit V+ zu dem erfolgreichen Stamm RR+. Lange Zeit auf Platz 1 wurden sie nun von WakeUp verdrängt. Über ihre Kriege gegen LTC und D~V~V weiß man nicht viel...doch Maverick aus dem Nice to Have Account verrät uns mehr!

Eric: Hallo Nice to Have. Du bist Diplomat im Stamm RR+, der 2. ist auf s3.ch. Könntest du mir ein paar Fragen zu deinem Stamm beantworten? Maverick: Gerne
Eric: Wer hat RR+ Gegründet? bzw. wie seid ihr entstanden? Und wann war das?
Daniel: RR wurde von Nice to Have gegründet. Der spielt aber nicht mehr, sondern ich "erbte" seinen ACC nach der Fusion mit meinem ACC.
Daniel: RR Mitglieder, zumindest zu Beginn, kannten sich teilweise auch im RL, was einen gewissen starken Zusammenhang gab und auch noch gibt. Auch wenn nicht mehr alle dabei sind.
Daniel: Wann genau der Stamm gegründet wurde, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass wir den Vorgängerstamm, AMA, damals aus dieser Region vertrieben. Danach entstand RR und hat nun den ursprünglichen Platz wieder erobert.
Eric : Danke. Führt ihr momentan Krieg? Man hört ja nicht so arg viel von euch im öffentlichen Forum. Was waren die bedeutendsten Ereignisse in der Geschichte von RR+?
Daniel: Im Moment haben wir zwei Fronten: Südwesten gegen DVV und LTC und im Westen gegen D|W. Wobei sich die Kriege unterschiedlich entwickeln.
Daniel: Im externen Forum bin ich selber höchst selten. Wir chatten über einen Skype Chat und haben ein eigenes externes Forum, welches wir auch mit unseren BND's teilen.
Daniel: Es gab immer wieder Ereignisse die wichtig waren für RR. Auflösung oder Gewinn von BND. Austritt der Gründer und Mitgründer. Eines zu nennen, das kann ich nicht. RR ist ein Stamm, der viel Dynamik hat und aktive Member hat. Das merkt man, sonst wären wir nicht auf Platz 2.
Daniel : Übrigens gegründet wurde RR ca. Mitte Juni 2008
Eric: Gut jetzt noch eine letzte Frage: was sind eure Ziele in der Zukunft? abgesehen davon Platz 1 zu erreichen, was sicher noch ein spannendes Rennen wird.
Daniel: Platz 1 ist sicherlich eine Möglichkeit. Nur haben wir den nicht verloren, weil WakeUp so toll geadelt hat, sondern der Stamm non|RL auseinander gefallen ist und einige davon bei WakeUp Unterschlupf fanden.
Daniel: RR hat mehrere Ziele: Stärkung und Sicherung des Save-Gebietes
Daniel: Die Kriege zu gewinnen. Zumindest einer ist auf dem besten Wege dazu.
Daniel: Ausbau der Beziehungen zu den BND's
Daniel: Tja, dann geht WakeUp ja Richtung Osten und RR Richtung Westen. Da ist wohl des Ziel beider Stämme klar.
Daniel: Wir schauen auch immer mal nach guten, aktiven und erfahrenen Spielern, welche sich mit der RR Philosophie einverstanden erklären können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
WakeUp (Rang 1)
WakeUp sorgte wohl für die meisten Schlagzeilen. Sei es durch spektakuläre Kriege oder durch hohe Aktivität im Pub. Doch wie sieht es wirklich aus? Hier unser Interview mit Rockstar(mir oO:frown:

Chris: Hi, Rockstar, du als Gründer von WakeUp kannst mir sicher einige Fragen beantworten, wärst du dazu bereit?
Niko: Sicher ☺
Chris: Von euch hört man ja relativ viel im öffentlichen Forum, über eure Kriege usw. Wie ist den das Klima innerhalb vom Stamm? Versteht ihr euch gut? oder Gibt es auch mal Streitereien?
Niko: Nun, wir spielen jetzt schon sehr lange zusammen. Das Klima insgesamt bei uns ist toll, auch durch unseren Skype Chan, in dem immer was los ist!
Streitereien gibt es natürlich auch hin und wieder, ich denke das lässt sich nicht vermeiden. Allerdings legt sich das meiste schnell wieder.
Chris: Schön zu hören. Habt ihr schon wieder einen Krieg in Planung? oder lasst ihr es im Moment ruhiger angehen?
Niko: Momentan sind wir noch am Non-Reste aufadeln, auch Richy muss bald kommen, schließlich wollen wir endlich Rang 1 :wink:
Allerdings wird der nächste Krieg nicht lange auf sich warten lassen, unsere Philosophie sollte ja hinlänglich bekannt sein.
Chris: Wie ist euer Stamm entstanden?
Niko: In LaFa kriselte es gewaltig, auf Grund vieler inaktiver Member. Irgendetwas musste passieren...meine Idee war dann dieser Stamm. Ich sprach das zuerst mit Chill-r, Domi(Rockstar), Hell und Lone ab, dann ging es los. Unser Plan war, auch andere Leute zu uns zu locken, was dann auch gelang (Delo, Preto, kenno, Snoda, glaube waren das).
Chris: Was sind eure nächsten Ziele, außer den Innenring zu holen?
Niko: Der Innenring gehört ja schon fast komplett uns. Wie gesagt, wir wollen den Server weiterhin am "Laufen" halten, außerdem muss Platz 1 verteidigt werden.
Chris: seid ihr voll oder wollt ihr noch wachsen?
Niko: Wer will nicht wachsen?
Falls du dich auf die Memberzahl beziehst, aufnehmen tun wir nur in besonderen Fällen, unabhängig davon wie viele wir momentan sind.
Chris: Das war es auch schon, vielen Dank, das du dir Zeit dafür genommen hast.
Niko: Kein Problem, immer gerne :smile:


---------------------------------------------------------

Soweit zu den Stämmen. Doch wie sieht es in der Spieler und Basherrangliste aus?




Nun, große Veränderungen gab es bisher nicht. Richy steht seit langem ganz oben, den Rockstar Account im Nacken. Biomuell ist in letzter Zeit etwa 3 Plätz abgerutscht, kenno dagegen hat sich ganz oben in die Spitze gekämpft. *Eistiger* holt durch seine Fusion mit clementi, auch eine ehemaligen Nummer 1, gewaltig auf. DARKNOIRE wird die Top Ten wohl bald verlassen müssen, schon jetzt hat er massig Dörfer verloren.

Wir haben, exklusiv und nur bei uns, mit Elias, dem neuen Richy gesprochen!

Niko: Hallo Richy, würdest du dich mir für ein kurzes Interview zur Verfügung stellen?
Blondy.B: Ich stehe gerne zu Verfügung.
Niko: Du spielst den Richy Account erst seit einiger Zeit. Wie kam es dazu?
Blondy.B: Also das ist eine längere Geschichte: Es hat alles angefangen als ich mit ein paar Freunden auf s2 angefangen habe DS zu zocken. Da wir dort erst relativ spät angefangen haben und s3 vor der Tür stand dachten wir uns wir machen einen Neuanfang und geben unser bestes. Anfangs waren wir zu 8 und ich dachte mir zu neunt wäre besser, daher habe ich meinem Vater das Spielen beigebracht und ihm gezeigt wie es ungefähr geht. Ich selber habe den Acc eko2 gespielt und war erfolgreich im Stamm 24/7 bzw viva la revolotionerea. Nun da ich dort einen scheinbaren Verrat begangen hatte griffen sie mich an und wollten mich intern vernichten. Zu diesem Zeitpunkt war die Welt noch sehr friedfertig und es ging jeder seinen Weg. Doch mein Stamm wusste nicht das mein Dad Richy ist und er damals schon auf Rang 2 lag. Auf jeden Fall griffen sie mich an und versuchten mir die Dörfer ab zu nehmen, doch mein Vater hatte den gesamten stamm non/Rl und RR+ hinter sich. So das die Gegner erfolglos abließen. Daraufhin hatte ich kaum noch eine Chance mit zu kommen und unter die Top Spieler zu gelangen. Was mich zu dem Endschluss brachte mich mit richy zu fusionieren. Doch er wollte anfangs den Acc noch alleine weiter spielen bis ich im Dezember endlich dazu kam. Da er aufhören wollte. Ab diesem Zeitpunkt waren wir zusammen im Acc und kämpften kurz darauf gegen den Stamm WackUp. nun in diesem Kampf gaben viele unsere Member den Geist auf und hörten einfach auf zu spielen, nach der ersten Off war klar das wir verlieren würden, doch mein Dad wollte den Stamm nicht aufgeben und weiter kämpfen, was er auch tat bis alle im Stamm gegangen waren oder ihm die Uv gegeben hatten. Gegen Ende des Krieges war er einer von 3 aktiven Membern die noch was machten!
Nun habe ich seine Platzt eingenommen mit dem Versprechen bis zu den 3 mio erster zu sein.
Niko: Na das hast du ja schon lange erfüllt.
Wie soll es jetzt weitergehen?
Blondy.B: Ich werde mein besten geben zu überleben, was ich aber nicht für realistisch halte. Ich werde von vielen Spielern gehasst oder geliebt, ums kurz zu stellen bekomme ich Angriffe von irgendwelchen Spielern Tag täglich die ich nicht mal kenne und dann kommt gegen die Angriffe Deff von irgendwelchen Spielern die ich auch nicht kenne. Ich komme mir vor wie das Schlachtfeld von anderen Spielern! Des Weiteren werde ich versuchen jetzt einen neuanfang zu machen und einen möglichst geordneten stamm groß zu ziehen.
Niko: Zum Thema Stamm..nach Non|Rl warst du lange Zeit bei lieb, einem Massenstamm. Wie kam es dazu?
Blondy.B: Lieb war eine Erfindung die einfach dazu diente aus dem Stamm non/Rl raus zu sein da mich dort die meisten Spieler im Stich gelassen haben. Es eskalierte allerdings ein wenig was nach 4 Tagen 210 Member bedeutete.
Niko: Und wie ist deine momentane Haltung zu den ehemaligen Feinden aus WakeUp?
Blondy.B: Naja da ich nicht wirklich viel von dem Krieg gehalten habe eigentlich gar nicht so schlecht da ich sie eigentlich cool finde und nichts gegen sie machen will. Daher warte ich noch da sie mich natürlich nur ungern auf dem ersten Platzt sehen, meine momentane Lage ist halt sehr problematisch da es keinen Stamm gibt der mich aufnehmen kann oder will.
Niko: Du hieltest nichts vom Krieg? Wie ist das zu verstehen?
Blondy.B: Es war so das alle was machen wollten und in den Krieg ziehen und es bot sich natürlich WackUp an da sie relativ stark waren, doch als dann der gewollte Krieg meines Stammes los ging hatte ich 9 Uvs zu verwalten obwohl ich gesagt habe ich will mit dem Krieg nichts zu tun haben! Auf jeden Fall merkte ich nach kurzer zeit das wir generell keine Chance hatten und deshalb eigentlich eher passiv am Krieg beteiligt waren. Natürlich habe ich auch ab und an eine off raus geschickt, aber das hatte nicht wirklich einen Sinn.
Niko: Okay, dann vielen Dank für das Interview und Viel Glück weiterhin!
Blondy.B: Ich danke.
 

DeletedUser920

Gast



Die Basher werden seit dem Krieg zwischen Non und WakeUp von biomuell dominiert. Auch ansonsten findet man hauptsächlich Front-Accs, wie Delorian01, Richy, Pretorianer und Chill-r aus dem o.g. Krieg, sowie Husif und Mysteria aus dem Kampf zwischen LTC und RR+.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben