Das kewle Tutorial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5248

Gast
Achtung, Ironie nicht überlesen!

Wie findet ihr das? Eure Meinng pls..

Ich finds ja Schrott und scheisse und dumm und scheisse und unnötig und scheisse.. naja =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Totaler Schwachsinn. Kein Kunst mehr richtig zu bauen. Und wenn man's wegklickt (so wie ich :rolleyes:), guckt man erstmal ziemlich verdutzt außer Wäsche.
 

DeletedUser5248

Gast
Rubinhoss, habs auch weggeklickt :smile:
Kannst es dir wieder holen..
 

DeletedUser4846

Gast
so ein kack, wie holt man es sich zurück? *verrücktwerd -.-
 

DeletedUser5131

Gast
ausserdem habe ich das gefühl das förder die bb deffer noch mehr -.-

stellt euch ma vor ihr defft bb...der andere verliert dann 5 speer und hat keine kassi zum nachbauen...dann haben die bb deffer nen riesen vorsprung -.-
 

DeletedUser

Gast
ausserdem habe ich das gefühl das förder die bb deffer noch mehr -.-

stellt euch ma vor ihr defft bb...der andere verliert dann 5 speer und hat keine kassi zum nachbauen...dann haben die bb deffer nen riesen vorsprung -.-

word!
Ist mir passiert -.-'
Aber andersherum, man hätte die 5 Speer ja auch noch nicht zum angreifen :wink:
 

DeletedUser5131

Gast
ja klar...aber ich mein nur...hier muss man dann nach bb deffen erst ma kassi bauen und normalerweise baut man die speere einfach nach...

darum ist der vorteil der bb deffer noch grösser was ich persönlich scheisse finde:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[Mod]Da hier eh nix konstruktives kommt, mache ich hier ma dicht...[/Mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben