Das Phänomen Wotan Grimmzahn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lol, gute Propa!

Hihi, witzige Berichte und auch noch ein Danke dass ihr für uns Eichen ein bisschen Werbung gemacht habt (Hihi... Wir sind bei den Deffern auf Rang drei, aber das hat anscheinend noch keiner hier gemerkt...)...

Aber jetzt im Ernst: Müsst ihr euch eigentlich immer im Forum gegenseitig fertig machen? Es hat noch keinen einzigen Thread ohne verbalen Konflikt zwischen SÜD, OST, den Bunnys und weiteren Top-Stämmen gegeben! Und noch ne Frage: Wieso ist Pinky and the Brain nun beim Stamm Inquisition?
 

DeletedUser

Gast
1. Er hat 100000 Punkte mehr!
2. Der Stamm nicht wahnsinnig gut ist.
3. Es in dieser Umgebung bessere Stämme gibt.
4. Was will er denn für Unterstützung von seinen Stammesmitgliedern?
5. Kann man diese so wunderbar adeln.
6. Verstehe ich nicht, wieso er nicht mehr in seinem vorherigen Stamm ist.
7. weiss nicht mehr weiter...
 

DeletedUser1511

Gast
1. Ist doch egal...
2. Aber n RL Kumpel von original is drinne
3. "
4. Er braucht gar keine.
5. Unterschätz mich nicht :tongue:
6. Weil sein vorheriger Stamm aufgelöst wurde.
7. ich auch nicht :biggrin:


:smile:
 

DeletedUser4750

Gast
Kleiner Hinweis, Wotan is gesperrt. Jetzt müssten doch die berühmten Spamer & Flamer kommen und ihr Kommentar dazu abgeben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nö, wurde schon oft genug gesperrt (wegen multi, cookieeditor etc.) und nach einen Tag wieder entsperrt weil es ein Versehen war.
 

DeletedUser4150

Gast
ahh.. :biggrin: man loggt sich ausversehen in einen anderen acc. ein? ohne die internet verbiundung zu teilen?

Naja mir solls recht sein wenn sie den acc. wieder freigeben :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
Soo jetzt noch mal für alle die denken bescheiid zu wissen aber eig nur müll labern hier --.-- Keksnuss hat mich sperren lassen weil sie mich anders nicht unter bekommen :S sie wissen zwar dass das kein multi war aber najaaa... mein rl war bei mir zuhause ( er spielt in diesem acc ) und ist dort online gegangen ... das zwei mal hinter einander .... und jetzt meldet mich eric wegen multi damit ich gesperrt werde und sie mich nciht mehr als feind sehen ...

Ich frage mich wie weit ihr noch sinken könnt ... die camles spieler sind meistens nur ncoh unfaire looser .... ihr traut euch ja nciht mal einen fairen kampf ... wie wärs mit na aktion auf mich ... dann wärs ok ... aber so ne scheiße hätte ich selbst von euch nicht gedacht ...

asoo und wozu i-net verbindung teilen ??? ich gehe nie bei don rein ... mein rl war zwei mal bei mir drinne .. und das wars auch schon :mad: er hat mir nicht mal infos oder soo weiter gesagt da wir fair spielen nicht soo wie keksnuss .... :mad:
 

DeletedUser4150

Gast
:eek: is da jemand beleidigt?

ehm wenn ich mich nich irre ist es ein regelverstoß. Und eric als fairer ds spieler hat davon etwas mitbekommen und deswegen weil er auf jedenfall einen ,wie du so schön sagst, fairen krieg haben möchte musste er diesen regelverstoß natürlich melden. denn so geht es dir ja auch wieder besser denn auch du willst wie gesagt dieses spiel so fair wie möglich gestallten
deswegen hat dein rl die auch sicherlich keine infos gegeben neh ;D

man wotan wenn du jetzt schon erwischt wurdest sie wenigstens so fair uns steh dazu..

Achso wielange steht die sperrung?
 

DeletedUser5009

Gast
Du hast doch keine ahnung man :mad: was soll ich im don juan acc ????!!!! ich hab meinen eigenen acc :mad: und was soll ich mit infos ???!!!! wir haben camls auch soo den hintern versohlt man ...
 

DeletedUser4150

Gast
in dem acc? ehm spionieren?

was du mit den infos willst? dir einen vorteil beschaffen

ja habt ihr echt denn mit don hast du schnell gemerkt konntest ud nicht spyn, da er kein forum sehn konnte :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
jaja du musst es ja wissen :wink: du weißt ja was bei uns in den köpfen alles so vorgeht :S ... wozu brauchen wir spionieren ? oO wir haben die doch zerstört also wozu noch spyn ???!!! wir wissen dass wir es geschafft haben ... wenn das soo eure mittel sind ...d ann ist das ok:mad:
 

DeletedUser4150

Gast
danke für die kpmplimente mein freund :biggrin:

ehm.. unsere mittel sehen anders aus nur wirst du sie leider nicht zu spüren bekommen da du sehr wahrscheinlich für immer gesperrt bist :biggrin:

zu deinen ausreden.. ehm 1. glaube ich dir nicht das don bei dir war (und ich denke auch niemand anders)
2. glaube ich dir nicht das du nicht gespyt hast :biggrin:

fakt ist du wurdest beim regelverstoß entdeckt und vlt. kennst du es aus der schule wenn dich ein lehrer beim spicken erwischt sagst du ihm ja auch nicht ja ich habe den zettel nur "zufällig" in der hand ich wollte garnicht gucken :biggrin:
wenn dus doch sagst... blöde ausrede ;D
 

DeletedUser5009

Gast
soll ich dir den don spieler hohlen ??? der kanns dir bestätigen ... oda am besten frage doch don juan persönlich -.-

und eure mittel hätte ich eh nie zu spüren bekommen .... guck dir mal die karte an ... ich bin extrem weit weg von euch
 

DeletedUser4150

Gast
ehm währe ich don wprde ichs auch sagen... ihr seid nun im gleichen stamm -.- :giggle:

ehm ja? wieso seh ich denn da ne schwarze markierung :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
Nee man er kann dir bestätigen dass mein rl in seinem acc spielt !! -.- und was gehts dich überhaupt n ?! keiner hat nach deiner meinung gefragt :confused:
 

DeletedUser4192

Gast
Soul brauch mal wieder ein wenig aufmerksamkeit, lass ihn einfach :wink:
Wenn er nur noch selbstgespräche führt wird er vleit aufhören :confused:
 

DeletedUser4150

Gast
hier ist jedermanns meinung gefragt :biggrin:
desween ist es ja das öffentlicher forum :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben