Das Phänomen Wotan Grimmzahn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4150

Gast
Soul brauch mal wieder ein wenig aufmerksamkeit, lass ihn einfach :wink:
Wenn er nur noch selbstgespräche führt wird er vleit aufhören :confused:

:eek: du bist ja cool...
dein off topic kannst du dir sparen.. hier soll man diskutieren und mal nicht auf unterstem niveau.. und jetzt bist du da und fängst gleich wieder damit an...
 

DeletedUser5009

Gast
aba nicht die meinung über meinen acc :confused: redet doch einfach weoter darüber wie sich die camles zu ost und stb verkriechen oda soo aber nervt uns nicht weiter -.-
 

DeletedUser4150

Gast
ahh:giggle: aber nicht in diesem thema :biggrin: hier geht es ja um dich also wird hiern icht über camels geredet.

aber nochmal für alle sie haben sich nicht verkrochen es ist ein ganz normaler wechsel. und der krieg geht weiter :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Nunja.

Wotan ist gesperrt. Soll's geben.
Wotan, du musst dich auch nicht rausreden. Auch wenn du die Wahrheit sagst, seid ihr einfach selber Schuld. Da hättet ihr vorher überlegen müssen.

Und Guardian Soul, du übertreibst's auch mal wieder n wenig.
Kann halt auch passieren, niemand ist perfekt.
 

DeletedUser

Gast
Wotan, nur mal so nebenbei, ich steh zwar auf deiner Seite, aba naja:

Wenns nur an 1 Nachmittag gewesen wäre, interessierts den Support nicht. Sobald es aber länger als - ich glaube - 3 Tage geht, gilt das als regelmäßiges Einloggen und führt zur Sperrung...
 

DeletedUser4150

Gast
Naja da wotan ja jetzt entspeert ist hat sich das alles wieder erledigt.
Hm.. also wird cheating jetzt legalisiert?
wie tief musste er den den support in ihren arsch kriechen dafür??
sowas ist echt unter aller sau soeine billige ausrede gelten zu lassen.. naja das wort unparteiisch hat der support wohl noch nicht gehört :biggrin:

Naja wenn ihrs nicht auf die kette bekommt.. wirds wohl jemand anderes machen müssen tzzz -.-
da kann man die regeln des spieles doch nicht wirklich enrst nehmen :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Naja da wotan ja jetzt entspeert ist hat sich das alles wieder erledigt.
Hm.. also wird cheating jetzt legalisiert?
wie tief musste er den den support in ihren arsch kriechen dafür??
sowas ist echt unter aller sau soeine billige ausrede gelten zu lassen.. naja das wort unparteiisch hat der support wohl noch nicht gehört :biggrin:

Naja wenn ihrs nicht auf die kette bekommt.. wirds wohl jemand anderes machen müssen tzzz -.-
da kann man die regeln des spieles doch nicht wirklich enrst nehmen :biggrin:

Sagmal, was bist du eigentlich fürne Witzfigur?
Weder weisst du was ne Ausrede ist noch was die Wahrheit ist. Und ausserdem: suchste jetzt irgend nen Grund Wotan schlechtzureden weil du bzw. Camels ( ich nehme mal an du kommst von ex. Camels ..? ) versagt habt?!
 

DeletedUser4150

Gast
doch weiß ich :tongue:

nein suche ich nicht :biggrin:

nein ich bin kein camel..

und ja ich bin ziehlich wütend. nicht auf wotan sondern eher auf den supportdas er sich nicht durchsetzt.

es wa ein regelverstoß. das er verraten wurde ist auch nicht die feinste art. aber es ist passiert und deswegen halte ich es in diesem fall für fair ihn zu sperren. nicht weil ich angst habe oder ähnliches. sondern einfach nur weils ein regelverstoß war. :biggrin:

@guinnes: nicht so eine große wie du :biggrin:
 

DeletedUser5248

Gast
@GuardianSoul, du sagst du hast keine Angst, aber Haloo? du willst, dass ein Spieler gesperrt wird. Ist doch gut, wenn er noch weiterspielen kann..
Soll dich ja nicht stören..
Ich denke wenn du jetzt wotan wärst würdest du sicherlich nicht mehr so reden und du würdest dich selbst für assozial empfinden..
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass der Support durch Schmeicheleien und Ausreden nicht umstimmen lässt, daher muss es wohl ein Fehler gewesen sein, bzw. konnte nicht zu 100% nachgewiesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
Du wirst echt immer dämlicher, schleimen, ich würd dir gern das mim Support zeigen, da gibt es gerademal 5 ''Nachrichten''. Mich wunderts nicht dass du dich noch nie bei anderen eingeloggt hast... (einzelheiten erspar ich dir)


da gibt es nichts was du dir ersparen kannst :biggrin:

ehm.. naja sagen wir so ich habe mich noch die gegen die regel in anderen acc. eingeloggt :biggrin:
 

DeletedUser5248

Gast
was noch nicht ist, kann noch werden..
Wie N*Tag gesagt hat, durch Schleimen lässt sich der Support nicht umstimmen.
Der Support ist unbestechlich. (schon mehrmals von den Mods gesagt)
 

DeletedUser

Gast
was noch nicht ist, kann noch werden..
Wie N*Tag gesagt hat, durch Schleimen lässt sich der Support nicht umstimmen.
Der Support ist unbestechlich. (schon mehrmals von den Mods gesagt)

Hast wohl iwas falsch verstanden. Gegen genug Geld findest zu fast 100% einen Supporter, der sich bestechen lässt. Also unbestechlich sind sicher nicht alle.
Ich sagte, bzw. schrieb, nur, dass man sie wohl nicht durch Worte allein überzeugen kann, davon hätten sie ja nichts.
 

DeletedUser5009

Gast
Ich habe niemanden bestochen oO es lag einfach daran dass ich die warheit gesagt habe :wink: nun könnt ihr wieder weiter diskutieren :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben